xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachtsmarkt Nürnberg

cheronymo am 05 Dez 2012 09:20:14

Hallo zusammen!!!!

Möchte mich kurz vorstellen bin der Georg und das erste mal hier.
Wir wollen am Wochenende nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt:
Jetzt meine Frage.
Suche einen Stellplatz für zwei Übernachtungen, für uns und meine Zwei Hunde.

Freue mich schon auf Antwort.

Freundliche

Georg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 05 Dez 2012 09:30:40

in n gibts keinen weihnachtsmarkt, sondern den christkindlesmarkt. übers wochenende würde ich da nicht hinfahren...mit 2 hunden schon gar nicht, oder sollen die im Womo bleiben...?

die sp findest du hier über die suche oder über die website der stadt.

cheronymo am 05 Dez 2012 11:19:50

katze-bruno hat geschrieben:in n gibts keinen weihnachtsmarkt, sondern den christkindlesmarkt. übers wochenende würde ich da nicht hinfahren...mit 2 hunden schon gar nicht, oder sollen die im womo bleiben...?

Du hast Recht,
In Nürnberg ist es der Christkindlesmarkt,
werden natürlich die Hunde nicht mit nehmen, da müssen Sie im Wohnmobil bleiben.......

Georg

Anzeige vom Forum

a horse with no name am 05 Dez 2012 12:15:52

Servus

Wenn Du über die A 3 - Würburg - Nürnberg kommst, dann fahr TENNENLOHE ab in Richtung Flughafen Als weiter die B 4 in Richtung Stadtzentrum die 2 - spurige Einfallstraße. Nach ca. 5 km siehst du nach LINKS einen Wohnmobilstellplatz ausgeschildert.
Dort ist auch genügend Platz zum Auslauf Eurer Hunde.

Du musst dann den Stadtbus nehmen zum Christkindlmarkt.

Vom Süden her gibt es auch einen Stellplatz - den kenne ich jedoch nicht.

VIEL SPASS - Hugo

proudbadener am 05 Dez 2012 12:44:23

katze-bruno hat geschrieben:in n gibts keinen weihnachtsmarkt, sondern den christkindlesmarkt. übers wochenende würde ich da nicht hinfahren...mit 2 hunden schon gar nicht, oder sollen die im womo bleiben...?

:?: :? Hä in Nürnberg gibt es keinen Weihnachtsmarkt :?: Und was bitte ist ein Christkindlesmarkt, vielleicht doch :idea: ein Weihnachtsmarkt.

Mit den Hunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen geht schon machen wir auch immer, allerdings nur zu Zeiten meist vormittags wenn es noch nicht voll ist, ab Mittag und am Abend bzw. Wochenende würde ich aber keinen Hund mehr mit nehmen.

Austos am 05 Dez 2012 12:48:05

eine andere Möglichkeit wäre auch in Feucht bei Nürnberg (--> Link) auf dem Stellplatz übernachten und mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof Nürnberg. Zu Fuß ca. 300 m vom Stellplatz zur S-Bahnstation. Ist ein schöner Stellplatz direkt am Wald. Oder mit der S-Bahn nach Altdorf, dort ist ein sehr netter Weihnachtsmarkt im Innenhof der alten Universität. (--> Link)
Viel Spaß...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nacktrodeln Braunlage 18.02.2013
Schnee in Celle?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt