:?:
Wer hat Erfahrungen mit der Verarbeitungsqualität von Wohnmobilen von Uwe Gante?
Warum kann er so konkurenzlos günstige Preise anbieten?
|
:?:
Wer hat Erfahrungen mit der Verarbeitungsqualität von Wohnmobilen von Uwe Gante? Warum kann er so konkurenzlos günstige Preise anbieten? Hallo Tingeltangel,
wir haben im Mai 2001 ein Womo (Ahorn Camp 530) bei Gante gekauft. Herr Gante verkauft ca. 400 neue Womos im Jahr und kann deshalb sehr gute Preise machen. Allerdings ist er auch etwas unorthodox (aber nicht unseriös), man könnte meinen, er wolle mit der höchsten Womo-Verkaufszahl ins Guinessbuch der Rekorde kommen, weil er wie gehetzt ein Womo nach dem anderen verkauft. Aber er ist auch sehr flexibel und mit unserem Womo sind wir immer noch total zufrieden, hatten keinerlei Probleme. Eva Hallo ihr,
wo findet man diesen Gante? Bernd Hallo,
Uwe Gante ist im Internet unter --> Link zu finden und an der Autobahn A44 (Kassel-Dortmund) in der Nähe von Niederelsungen. Wir waren letztes Jahr mal da und haben uns ein WoMo angeschaut, aber leider sind wir an den falschen Verkäufer geraten (große Klappe mit viel Blabla). Kurz darauf auf der Messe Düsseldorf (2002) war er auch wieder da. Wir hatten ein Gespräch mit einem anderen guten Verkäufer (nicht von der Fa. Gante) und während "unser" Verkäufer Prospektmaterial holte kam dieser Verkäufer an unseren Tisch und meinte, dass er bessere Preise machen könne. Ich fand dies ziemlich unverschämt und habe meinen Unwillen auch kundgetan. Herr Gante selbst war freundlich und hilfsbereit, aber diesen Verkäufer (ich weiß leider den Namen nicht mehr, nur noch wie er aussieht) habe ich gefressen. Die Auswahl in Niederelsungen ist groß und an dem Samstag, wo wir da waren, waren auch alle Mobile offen und es gab auch frischen Kaffee in einer Hütte. Andi Vielen Dank. Werde auf alle Fälle mal die Internet-Seite aufsuchen. Ich suche zwar nicht angestrengt nach einem neuen Mobil, aber nach einem "Schnäppchen" kann man ja imme rmal schauen.
Also nochmals vielen Dank Bernd :razz: Hallo Bernd,
genau so bin ich zu meinem neuen Womo gekommen :D :D :D Eva Die haben jeden Samstag und Sonntag Schautag, also quasi Verkaufsoffen. Riesige Auswahl an Neuen und Gebrauchten. Wir haben da vor kurzem unsren Elnagh Slim 2 (teilintegriert/festbett) mit massig Zubehör(Sat,Markise,Radio etc) für 31.900 bekommen, bei andren Händlern wären da locker einige tausender mehr nötig gewesen. Sieh einfach mal unter --> Link nach, und dann am besten unter "angebote" Hallo,
auch ich habe bei Uwe Gante ein neues Wohnmobil gekauft. Auf der Messe in Hannover -Frühjahr 2003- habe ich erstmalig von dieser Firma gehört. Die Verkäufer selbst gefielen mir auch nicht so gut. Erst als ich bei Fa. Gante direkt vor Ort war und mit dem Chef persönlich verhandeln konnte, wurde ich mehr als zufrieden gestellt. Nach heissem Rechnen habe ich mein WoMo Ahorn Camp 112 zu einem wirklich unschlagbaren Preis gekauft. Alle kleinen Reklamationen wurden ohne Einschränkungen abgestellt. Ich kann nur sagen: Willst Du was behalten auf der hohen Kante, dann kauf Dein Wohnmobil bei Gante. Hermann |
Anzeige
|