rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nun doch kein Womo

martina3108 am 30 Sep 2003 11:50:03

:( Hallo

Wir haben den Womokauf rückgängig gemacht, weil der Händler sich nicht an Absprachen halten wollte.

Und Papi hat danach auch nen Rückzieher gemacht :cry: :cry:

Nun warten wir eben noch ein bißchen und haben was dazugelernt.

Martina+Co

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Sep 2003 12:17:12

Hallo Martina

Schade und das tut mir Leid für Euch, gerade weil Ihr euch ja so drauf gefreut habt.

Aber Kopf hoch es kommt garantiert noch eine Möglichkeit und Theater mit den Händlern gibt es immer wieder. :wink:

Es gibt schlimmeres, ich kann ein Lied davon singen.

Thomas

[Admin] am 30 Sep 2003 12:38:33

Oh Sch......!

Nunja, siehs nicht so verbissen, wer weiß, wofür es gut ist.
Nun kommt sowieso erstmal der Winter - und Du hast Zeit, in Ruhe was nettes auszusuchen.

Anzeige vom Forum

womifreedom am 30 Sep 2003 13:24:31

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

martina3108 am 30 Sep 2003 16:41:44

stimmt*taschentuch an womifreedom reich*

wir haben auf jeden fall was draus gelernt und werden uns nun viel mehr zeit nehmen....seufz...

das nächste frühjahr kommt bestimmt....vielleicht läßt maike mich mal in ihr Womo schauen und dann kann ich so intelligente sachen wie"oh...ahhh...boahhh...mann eyyy....joooo"sagen :D

Martina
*Intelligenzbestie* :D

HaraldF am 30 Sep 2003 17:19:48

:D Kopf hoch ! Vielleicht ist es manchmal besser, nicht von anderen abhängig zu sein und ein gebrauchtes und günstigeres Womo zu kaufen, an dem man so mit der Zeit alles in den Zustand versetzt, wie man es gerne hätte. :D

Harald

BerndM am 30 Sep 2003 22:09:52

:) Hi Martina,
sei nicht traurig. Im Winter anzufangen ist auch nicht so einfach. Da gibt es doch einige Härten auszuhalten.
Der Markt ist gross und man sollte sich wirklich genau umsehen. Ich habe damals auch meinen "Bully" unbedingt haben wollen und habe dafür ganz schön viel Lehrgeld bezahlt. Allerdings: ICH BEREUE NICHTS !!! :twisted: Aber schon allein der Grundriss will genau bedacht werden (besonders wenn Kinder, Hund und Katzen dabei sind), die Zuladung auch usw. Bleib uns treu, frage, wenn Du was wissen willst, wir werden Dich schon beraten.
Also, Kopf nicht hängen lassen.
Bernd :D :o :razz:

BerndM am 30 Sep 2003 22:11:34

Whow - Danke Martina - nun bin ich durch Dich zum "Member" geworden!
Member Bernd :D

achimHH am 30 Sep 2003 22:49:26

Hallo Martina,

und Du hattest Dich so doll gefreut...... :cry:
und ich erst......
auf das Wohnmobiltreffen bei Dir in der Hafenanlage undso.....
den Kaffee........und erst auf das Duschen .........

aber liebe Martina.......aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
wer kann es wissen, wozu es gut war....

Also weiter Daumen drücken.....
das Ihr doch noch Euer Schmuckstück findet.
mit nettem
vom achim

martina3108 am 01 Okt 2003 12:34:28

ach seid ihr lieb zu mir*gerührt Träne wegwisch*

Ja ich seh das auch so....aufgehoben ist nicht aufgeschoben und ich wohn ja trotzdem dort....und krieg gern Besuch :)

und nächstes Jahr...nächstes Jahr krieg ich bestimmt eins oder 2 oder 3oder 4...oder so :D

Martina

Maike1970 am 01 Okt 2003 13:24:50

Hallo Martina,

nicht den Kopf hängen lassen! :cry:

Sind doch alle doof! :evil: Dann kauft Ihr Euch halt im nächsten Frühjahr hier oben ein Womo. Hier wartet bestimmt ein einsames, liebesbedürftiges Womo auf neue liebe Besitzer. :wink:
Inzwischen kannst Du dann gerne mal bei uns reinschauen, wenn sich Deine Womo-Sehnucht dann nicht noch vergrößert :cry: :D . Aber bis Ihr in ein paar Wochen hier oben seid, sind die Tränchen auch wieder getrocknet und was gibt es schöneres als an einem verregneten Herbstwochenende vom eigenen Womo zu träumen und Womos-gucken-fahren. :)

martina3108 am 01 Okt 2003 18:40:27

ja Maike...ich guck öfter mal nach eurem und immer wenn ihr nicht hinschaut werde ich es ein wenig polieren...etwas Diesel reinträufeln...es kuscheln und ein wenig UNterbodenschutz aufsprühen!! :D

Und bevor ihr euch verseht....hat es mich gaaanz dolle lieb...läuft von zu Hause weg und versteckt sich bei mir auf dem Balkon.... :D kicher...ich werd dann gaaaanz scheinheilig mit euch suchen fahren.... :D

und schon hat ein einsames liebebedürftiges Womo ein neues Zuhause...bei uns :twisted:

Martina
*unschuldig guck*

Maike1970 am 02 Okt 2003 09:10:13

Nix da, dann sind wir tot unglücklich! :cry: :bindagegen: :motz:

Unser Womo hat uns außerdem ganz doll lieb, das springt nur an, wenn man es an der richtigen Stelle kitzelt und fremd geht es schon gar nicht, die Kampfkatze unterm Womo passt auf! :twisted:

:runningdog: Jetzt weiß ich ja Bescheid, ab November sitzen dann die Hundis tagsüber im Womo und werden es zusätzlich eifersüchtig verteidigen!:fight:

Aber Streicheleinheiten nimmt es gerne von jedem an, wer lässt sich nicht gern verwöhnen, :knuddel: wenn Du es also ein wenig polieren möchtest und ein wenig Unterbodenschutz verteilst ..., hat es Dich bestimmt lieb :love: und ich Dich dann auch! :lol: :bindafür:

Eva am 02 Okt 2003 13:41:37

Hallo Martina,
sei nicht so traurig. Alles im Leben hat seinen Sinn - vielleicht ist es gut, dass es gerade mit diesem Womo nicht geklappt hat. Vielleicht hätte der Motor nach 3 Wochen den Geist aufgegeben, oder es wäre Euch einer rein gefahren und abgehauen (natürlich nur gerade in dieses Womo). Bei uns in Hessen sagt man: "Mer munkelts nur, mer waaases net". Auf jeden Fall wünschen wir dem doofen Händler, dass er nur Pech hat mit der Karre :twisted: !!!
Und Euch wünsche ich, dass Ihr ein viiieeeel schöneres und billigeres Womo bekommt
Auf jeden Fall ist es schön, dass Du schon mal im Forum bist :P .
aus Wiesbaden
Eva

martina3108 am 02 Okt 2003 14:01:24

öhm...Maike...ich schick ein paar heiße Hündinnen und eine rollige Katze vorBild...die locken die Tiere dann weg-ätsch :P

ich könnte es ja auch unter dem bett verstecken...da wohnt das Playmobil Womo auch schon und fühlt sich sehr sehr wohl :D

hihi

auf jeden Fall aber möchte ich es germ mal sehen...darauf freu ich mich schon...ich werd dann sooo viel an ihm rummäkeln...das ihr es gar nicht mehr haben wollt und an mich verschenkt...kicher

Martina :wink:

Maike1970 am 02 Okt 2003 14:38:02

Das paßt aber nur unters Bett, wenn Du die Luft rauspresst :runterdrueck: !
Wenn das Womo dann Schluckauf kriegt oder einen Niesanfall wegen einer Hausstauballergie- es ist schließlich nur Frischluft gewöhnt - dann werdet Ihr unter die Decke katapultiert :jump: , wenn´s kein Altbau ist, sieht´s bei 2,9m Womohöhe schlecht für Euch aus! :steinigung: :irre:

martina3108 am 23 Okt 2003 13:07:40

Dann darf es eben mit ins Bett...da wirds warm zugekuschelt*grins*und Hund und Katze wärmen ihm die Reifen :D

Selber bäh :P

Martina

Maike1970 am 03 Nov 2003 12:05:54

Hallo Martina,

so schön kuschelig hat es unser Womo nicht, da muß ich denn ja aufpassen.
Aber umziehen tut unser Womo vielleicht demnächst!

martina3108 am 10 Nov 2003 01:31:27

ohhh wohin denn maike???

zieht ihr etwa auch um???

wo ich doch grad den umzug nach kiel hinter mich gebracht hab... :eek:

meennoooo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung VW Bus mit Aufstelldach und Mückenplage Skandin?
Erfahrungen mit Gante-Wohnmobilen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt