|
hab ich zufällig gesehn, wollt mal fragen warum ein Stöpsel im Kocher ist? ![]() Fürs Nudelwasser? :D Wollt ich auch schon schreiben :lol: :lol: Aber ich konnte mich gerade, wenn auch mit ganz viel Anstrengung, beherrschen. Aber so ne Konstruktion hab ich noch nie gesehen Jep :) Wenn mal was überläuft oder aber beim putzen viel Wasser gebraucht wird dafür, wenn mal was beim Kochen wärend der Fahrt überschwappt :wink: , Frank ist eigentlich recht praktisch. :) geht aber, zumindest bei dem von mir angeschauten Womo direkt unten raus, wird also nicht in den grauwassertank geleitet. .. ist nebenan eine Spüle eingebaut :?: Wenn nicht ist das DIE Innovation um 50 cm Platz auf der Arbeitsplatte einzusparen :!: :lol: Das finde ich sehr praktisch, da muss man beim Putzen nicht so aufpassen. Tolle Idee. Hallo Haben wir im Laika auch und meine Frau findet es sehr gut beim Reinigen der Küche,und das tolle dabei das Wasser läuft in den Abwasser-Tank. und wer hats erfunden die Ittttttttlie............... glaube ich mal vieleicht weis es einer besser :lach: :lach: :lach: didje |
Anzeige
|