rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PIONEER AVIC F910BT ausbauen

Gast am 11 Dez 2012 14:45:34

Tag Leute,

Hat jemand schon ein solches Gerät ein oder ausgebaut??? 2 DIN mit Rahmen.
Es geht nur um die Art der mech. Verschraubung wo und wie die Dinger sitzen.
Möchte nur nix zerbrechen.
Oder hat jemand die Anbauanltg. als pdf-File? PIONEER gibt sich da seeeeehr bedeckt.

Nicht die Anschluss-Elektrik ist gefragt, dazu habe ich Pläne, die ist auch nach Norm gefertigt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisk am 11 Dez 2012 14:50:09

Normal musst Du das Radio mit den Entriegelungswerkzeug von Pioneer rausziehen. Die Schraubadapter baut man erst danach aus.
Jedenfalls kenne ich das nur so.

Pioneer hält sich da eigentlich in Sachen Anleitungen gar nicht bedeckt: --> Link

Gast am 11 Dez 2012 15:22:09

Ups, na klar, das isses, Danke chrisk und Prost. :lol:
Hatte schon letzte Woche bei P angefragt...
Damit wird das Geschraube einfacher. Die Auszieher hat sicher mein HyHändler.
Rahmen bleibt drinne weil Fahrzeugspezifisch. Da kann das China-Ding dann hoffentlich ran. Ist noch unklar wie die GPS-Antenne angeschlossen ist. Meist als kleiner F-Stecker geschraubt. Hoffentlich auch hier, dann könnte die jetzige Antenne im Tausch drin bleiben.
Befürchte allerdings mit nem Clip wie Western-Stecker. Dann tausche ich eben.

Anzeige vom Forum

alster410 am 11 Dez 2012 21:25:06

Hallo Paul,
habe ich gerade gemacht.
Schwarzen Abdeckrahmen abziehen. Dan erscheinen je 2 Scrauben links und rechts oben und unten (also 8 Stück). Die herausschrauben und das Ganze herausziehen, evt. vorsichtig kleinen Schraubenzieher zu Hilfe nehmen.
Muß mal meine BA suchen, dann kann ich Dir eine Kopie der Montagebeschreibung senden.

Alex

Gast am 11 Dez 2012 21:27:53

Na supi, Danke,
dann ist es ja noch einfacher als ich dachte.
ist ja noch alles Vorbereitung und Klärung der nötigen Schritte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon 92 - einfach super!
Pioneer AVH-4100BT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt