aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pioneer AVH-4100BT

Brenzel am 13 Dez 2012 22:26:05

Guten Tag zusammen!
In meinem Wohnmobil ist die Radio-/Multimetieanlage von Pioneer mit der Bezeichnung "AVH-4400BT - Doppel-DIN Moniceiver mit Bluetooth, 7-Zoll-Touchscreen, iPod/iPhone Steuerung, USB-Anschluss und Aux-Eingang an der Rückseite", eingebaut.
Lt. Pioneer ist das Mikrofon für die Bluetoothanlage (Telefon) im Lieferumfang enthalten. Dies hat bei meiner Anlage gefehlt. Habe jetzt ein Kabel mit Mikrofon geliefert bekommen. Kann mir jemand mitteilen, wie ich dieses Kabel mit Mikrofon an der Anlage anschließe und wo das Mikrofon im Fahrzeug genau platziert werden sollte.
Danke für die Aufmerksamkeit und

Brenzel :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisk am 14 Dez 2012 10:58:18

Brenzel hat geschrieben:Kann mir jemand mitteilen, wie ich dieses Kabel mit Mikrofon an der Anlage anschließe und wo das Mikrofon im Fahrzeug genau platziert werden sollte.

Wo der Stecker rein gehört steht in der Bedienungsanleitung vom Radio.
Bei einem Alkoven oder Ti würde ich das Mikro oben rechts neben die Sonnenblende machen, bei einem Vi oben auf die Lenksäule.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PIONEER AVIC F910BT ausbauen
Navi/Smartphone f. Trecking+Straßennavigation ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt