mein Womo ist hinten links 2 cm tiefer als rechts, gemessen am radhaus, auf ebener fläche, ohne beladung.
was ist die ursache ?
wie und wer kann das beheben ?
Moderation durch Tipsel:Tel.-Nr. entfernt
kateridefix
|
hallo, mein Womo ist hinten links 2 cm tiefer als rechts, gemessen am radhaus, auf ebener fläche, ohne beladung. was ist die ursache ? wie und wer kann das beheben ? Moderation durch Tipsel:Tel.-Nr. entfernt kateridefix Hallo, könnte an der 235er Bereifung an der 3. Achse oder der 18" Felge vorn liegen oder an dem zu schweren Slideout auf der Beifahrerseite. Die Telefonnummer ins Netz hineinzusetzen ist nicht gut. Und entschuldige aber unsere Glaskugeln sind gerade zur Inspektion :wink: , Frank haut rein, der sitzt und wartet auf neen Anruf Hallo kateridefix, hast Du in der Suchleiste über Eingabe AL-KO Achse dein Anliegen schon versucht zu finden? Es gibt da schon ein PAAR Einträge Thema AL-KO Achse. Sonst kannst Du auch bei --> Link anfragen. Deine Telefonnummer sollte hier NICHT erscheinen, bitte den Administrator die zu entfernen. Gregor :) Hast du eine drehstabfeder? Wenn ja koennte die der Grund sein. Im Forum ist beschrieben wie du das testen kannst. Vg Schau Dir mal die Lastverteilung in Deinem Womo an. Ich hatte mal eines, da waren alle schweren Einbauten rechts angeordnet. Also hing das Womo immer rechts tiefer als links. Das hat aber nie irgendwelche Probleme verursacht. |
Anzeige
|