aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guter Campingplatz in München ?

Kerli am 05 Sep 2003 19:29:30

Hallo,

wer kann mir einen ordentlichen Campingplatz in München
empfehlen ( 4 Personen mit Wohnmobil ) ?

Möchten in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage
München etwas genauer "kennenlernen".

Habe natürlich schon vorab im Internet ein paar Plätze
ausfindig gemacht, denke aber, das ich von anderen
Campern noch etwas mehr erfahren könnte......posi- wie
auch negatives !

Vielen Dank

Mit freundlichem

Gast vom Jadebusen ( Nordsee )

Karmann Distance Wide LT 31 TD Bj.1990

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

H. Jürgen Küsters am 08 Sep 2003 12:11:36

Es gibt in München einen städtischen Campingplatz. Ist aber ein paar Jahre her, als ich da war. Empfehle Info aus Campingführer, falls hier keiner aktuell Auskunft geben kann.

Maurice am 08 Sep 2003 15:38:20

Hallo Gast!

Mit Campingplätzen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber Dir ist ja bestimmt bewußt, daß das Oktoberfest bis zum 5. Oktober dauert. Unbedingt hingehen! :lol:

Könnte mir allerdings vorstellen, daß die Campingplätze aus diesem Grunde auch noch etwas voller sein werden.

,
Maurice, der dort nicht nur eine Maß hinunterspülen wird :D

Anzeige vom Forum

BerndM am 08 Sep 2003 18:30:14

Hallo Gast,
ganz richtig: Das Oktoberfest - die Wiesn - geht bis 05.Oktober. Da kannst Du eigentlich jeden Campingplatz (und jedes Hotel) hier vergessen. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall vorher anrufen und versuchen, zu reservieren. Hoffnungen mache ich dir aber keine. Es gibt den Platz in Thalkirchen (sehr schön gelegen) und einen in Ludwigsfeld (An den Schredderwiesen) - den finde ich jetzt nicht so schön. Auch am Langwieder See müsste es noch einen geben. Verständlicherweise kenne ich mich auf dem Gebiet nicht so ganz aus, ich wohne halt in München, da brauche ich selten so einen Platz. Aber das mit der Wiesn wolte ich loswerden. Versuche es doch mal im Umland - auf das Oktoberfest kannst Du dann immer noch kommen (und solltest Du auch -einmalig!!!). Frei stehen ist im Umfeld der Wiesn streng verboten, wird auch kontrolliert. Es gibt aber am Westpark einen offiziellen Stellplatz - Kosten habe ich keine Ahnung, wird aber happig sein, wie ich München kenne.
Okay, vielleicht konnte ich helfen?
Bernd
:roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Diskussion um die Ausstattung von Stellplätzen
Hallstatt ( Campingplatz/Stellplatz) ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt