xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist die Stellplatzkarte abgeblieben ?

teddie am 19 Dez 2012 22:14:22

Hallo,

Könnte mir einer sagen wo die Stellplatzkarte abgeblieben ist ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 19 Dez 2012 22:16:11

In der Kopfzeile des Forums findest du den Link zur Stellplatzkarte.

raribay am 19 Dez 2012 22:17:45

meinst du die hier ?

Anzeige vom Forum

teddie am 19 Dez 2012 22:22:17

Ne, die andere mit den rot flaggen. war doch als Untermenü Stellplatzliste drinnen

Tipsel am 19 Dez 2012 23:31:17

Die Karte wurde verbessert und hat nun bunte Flaggen. Klick dich mal durch die Flaggen, und du wirst alles finden.
Die Bedeutung der Farben ist links erklärt. Dort kannst du auch auswählen, was du sehen möchtest.

macagi am 20 Dez 2012 08:21:27

Meine Meinung - die Karte wurde verschlimmbessert......

dieterk am 20 Dez 2012 08:49:41

macagi hat geschrieben:Meine Meinung - die Karte wurde verschlimmbessert......

Hallo,
beim ersten Mal nachsehen hatte ich dieses Gefühl auch, aber wenn man ein paar Mal nachgeschaut hat isses ok. Hat wie alles Vor- und Nachteile. Vorher hatte ich in Deutschland manchmal das Problem das ich in etwa wusste wo der Platz liegt, aber zwei oder drei Bundesländer sind da vielleicht aneinander gestossen. Da warste manchmal falsch unterwegs, passiert hier nicht mehr.
Ich persönlich finds, nach einigem ausprobieren ganz ok.

Dieter

Gast am 20 Dez 2012 13:19:18

WENN DER WIND
DER VERÄNDERUNG WEHT
BAUEN DIE EINEN MAUERN
UND ANDERE WINDMÜHLEN !

Ich finde die neue Karte SPITZE !

Man muss sich an alles neue gewöhnen und wenn man sich mal reingeschafft hat, macht es Spaß.

PS: irgendwann werde ich wohl auch mein neues Edingensbumstelefon gewöhnt haben....vorzugsweise BEVOR ich es an die Wand klatsche.

dieterk am 20 Dez 2012 13:36:58

bigpit hat geschrieben:WENN DER WIND
DER VERÄNDERUNG WEHT
BAUEN DIE EINEN MAUERN
UND ANDERE WINDMÜHLEN !

Ich finde die neue Karte SPITZE !

Man muss sich an alles neue gewöhnen und wenn man sich mal reingeschafft hat, macht es Spaß.

PS: irgendwann werde ich wohl auch mein neues Edingensbumstelefon gewöhnt haben....vorzugsweise BEVOR ich es an die Wand klatsche.

:gut:

sach ich doch, am Angang war es komisch, aber dann fand ichs gut. Wie oben beschrieben, wenn ich auf ner Urlaubsreise in Deutschland einen Übernachtungsplatz in der Nähe einer BAB suche, musste ich vorher bundeslandweise vorgehen, jetzt geht es so...find ich klasse.

Dieter

Chris_62 am 21 Dez 2012 01:31:36

Big Pit , der Spruch ist Klasse ! Und so wahr !

Ich finde auch nur Vorteile des neuen Systems ! Prima ! Auch neue Stellplätze eingeben ist viel einfacher ! :klatschen: :ja: :dance2: :supercool: :tach: :gut: :biggthumpup: :balloon: :zustimm: :flower: :kleeblatt: :yau: :bussi: :freude: :bindafür:

wiebke am 21 Dez 2012 02:02:46

Chris_62 hat geschrieben:
Ich finde auch nur Vorteile des neuen Systems ! Prima ! Auch neue Stellplätze eingeben ist viel einfacher !

Die Überprüfung und auch Freigabe ebenso, es ist sehr viel einfacher geworden
wollt ich nur mal sagen :ja:

Lancelot am 21 Dez 2012 07:41:54

macagi hat geschrieben:Meine Meinung - die Karte wurde verschlimmbessert......

Dachte ich anfänglich auch .. aber je mehr ich mich damit beschäftige und tatsächlich "was suche" .. :respekt:

Finde sie übersichtlicher und informativer .. :gut:

Gast am 21 Dez 2012 08:03:43

Ist schon super die Stellplatz Karte :!:
Wenn die Suche auch noch vernbünftig funktionieren würde wäre es Klasse :twisted: gehört hier nicht hin möchte es aber wieder erwähnt haben ......Neulinge werden bald gar nichts mehr finden :!:

macagi am 21 Dez 2012 10:28:58

Tja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran.....

Lancelot am 21 Dez 2012 10:32:58

Mehr üben .. :!:

:lach:

deedee am 21 Dez 2012 12:29:39

meier923 hat geschrieben:Ist schon super die Stellplatz Karte :!:
Wenn die Suche auch noch vernbünftig funktionieren würde wäre es Klasse :twisted: gehört hier nicht hin möchte es aber wieder erwähnt haben ......Neulinge werden bald gar nichts mehr finden :!:

von Lancelot » 21 Dez 2012 09:32:58
Mehr üben ..

... oder anderen Browser verwenden .... sagte mir unser lieber AdminMod .... er hat Recht, InternetExplorer über XP funzt nicht richtig, exxxxtreeeem langsam, wenn ich nu aber auf die Stelplatzkarte will, verwende ich Opera ... geht recht flott mit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abzocke in Oberjoch
Wuppertal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt