|
--> Link was für ein Weinachtsfest.. war auf dem SP "Werrastrasse" ein Freund von mir hatte gesehen wie die Innsassen auf dem Dach ihres WOMO`s standen als die FW kam auf dem unteren Teil des Platzes steht das Wasser ca 1,60 hoch lg Michel Kannst du den Link noch einmal überprüfen oder etwas genauer einstellen? Danke LGElfie Michel...da is nix zu sehen!!!!! Sorry mein Link geht auch nicht Auf Einsatzdatenbank gehen. Aber da steht nur ein Satz. Neee.habe schon den Artikel lesen können.....auf Einsatz oben..dann auf den 23.12. Einsatz gehen.... knau christel-aber in der Zeitung stand noch garnix dazu-und mein Kumpel hats halt gesehen und meinte das sah nicht so gut aus wie die 2 auf`n Dach standen -und wenn das Wasser die Bodenplatte erreicht hat.... lg Michel ist zwar ein anderes wohnmobil, aber das gleiche thema. alle hatten den strand wegen der hochwasserwarnung verlassen, aber dieser wohnmobilist hielt es für unnötig. tja, nachdem er 2 tage vergeblich versucht hatte, von allein dort weg zu kommen, musste ihn ein trecker rausziehen. plage de piemanson, september 2012 ![]() Bei grenzenloser Dummheit hält sich mein Mitleid in Grenzen. :roll:
... aber das Womo tut mir leid. :D ... das kann ja nichts dafür :cry: . Was für ein Alptraum! :eek: Was für eine Dummheit! :( Kann ja nun noch ne Weile weitergehen mit den Meinungsäußerungen, aber was ist nun in Bad Salzungen mit nem Bild. Michel, fahr doch mal da raus und schau, was Sache ist. Diese Zeitungsfuzzis, nix könnse richtig, nicht mal abfotgraflassfiere :D :lach: :lach: Albert
Warum,weil die Räder nass geworden sind? Ein paar Tage und es geht weiter :ja: Dieter
Hallo, diesen Platz kennen wir zur Genüge. Auch im Sommer Abenteuer pur. Habe so in den achtzigern ein Super 8 Filmchen gedreht und meinen nachkommenden Freunden dann Zuhause gezeigt, mit der Bemerkung : wo war das denn ? Danach wurde aufgerüstet. Horst
Ist das tatsächlich nur mit ein paar nassen Rädern ausgegangen? Das wär dann Glück, fürs Womo. :) wenn ich mich recht erinnere, war irgendwas mit der oelwanne. bin aber nicht sicher. Vor 2-3 Jahren gab es hier mal einen Bericht von einem User, der bei den verheerenden Überschwemmungen in Südfrankreich mit einem total abgesoffenen Womo betroffen war. Leider finde ich diesen Thread nicht mehr. Kann sich einer von Euch daran erinnern und mir die Suchbegriffe sagen oder den Bericht verlinken? Doppelt gemoppelt muss nicht sein. :roll: Guck mal Frauke, das war Klausimaus. Auf seiner homepage musst du unter Unsere Reisen schauen, Sardinien 2006. --> Link Hallo Lena, Danke für den Link. Leider war es nicht der, den ich meinte (das war in Südfrankreich, in der Nähe Frejus/St.-Maximin). Trotzdem interessant und man kann beim Lesen solcher Berichte das Gefühl der Hilflosigkeit nachvollziehen. hallo miteinander , zumin zw Frejuis und st Maxim war´s auch der Riesenplatz st aygulf , ich war ein jahr nach der Katastrofe auf diesem platz, es standen Frei und eingezäunt noch sehr viel Pkw´s Wowa und Reisemobile dort , die Pkws hatten den Schlamm bis unters Dach und der Rest wohl auch son 1,5 meter hoch stehen gehabt. Was mich aber besonder´s/ ausserdem nachdenklich gemacht hat, war die nicht geringe Diebstahls rate an den Camper Fzg , es betraf alles Fenster Herde Kühler schaltpanele usw. zu den Reisemobilen muss ich noch sagen , es waren keine höherwertigen Fzg mehr, hier liegt der Verdacht nahe das die Vers/ ADAC einen Rücktransp ablehnte. Rudolf |
Anzeige
|