xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

P.L.A. 742 von Onkel Gante

jamo am 28 Dez 2012 11:26:29

Wir sind seit Juni 2012 stolze Besitzer dieses Womos.
Sind absolut zufrieden, bis auf Garantieansprüche bei Uwe Gante.
Wir haben einen langen Riss oberhalb der Duschtasse. Da Gante sich nicht rührt, kann mir jemand der PLA Besitzer sagen, wo ich so etwas erneuern lassen kann ?? Gibt es außer Gante und der Händler in Süddeutschland noch andere, die diese Marke vertreiben ??
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tomsel am 28 Dez 2012 12:33:59

Hallo,

Caravaning Center Sawitzki in Hage an der Nordsee, die haben sogar eine richtige Werkstatt dabei.

--> Link

Tom

urmel71 am 28 Dez 2012 12:52:27

jamo hat geschrieben:Wir sind seit Juni 2012 stolze Besitzer dieses Womos.
Wir haben einen langen Riss oberhalb der Duschtasse. Da Gante sich nicht rührt, kann mir jemand der PLA Besitzer sagen, wo ich so etwas erneuern lassen kann ?? Gibt es außer Gante und der Händler in Süddeutschland noch andere, die diese Marke vertreiben ??

Ist das genau dieser flache Bereich über dem Radkasten? Das war auch meine Befürchtung, das dieses Teil irgendwann reissen wird, weil es überhaupt nicht unterfüttert ist. Ein Austausch dürfte sicher nicht ganz einfach werden. Ich weiss nur dass EMR in Weilheim/Teck auch eine eigene Werstatt hat.

--> Link

Anzeige vom Forum

BOWO am 28 Dez 2012 14:50:05

Hier wird dir geholfen:
--> Link

Die Firma repariert auch für Gante und hat den Draht zu Ersatzteilen von PLA.

jamo am 28 Dez 2012 15:55:09

urmel71 hat geschrieben:

Ist das genau dieser flache Bereich über dem Radkasten? Das war auch meine Befürchtung, das dieses Teil irgendwann reissen wird, weil es überhaupt nicht unterfüttert ist. Ein Austausch dürfte sicher nicht ganz einfach werden. Ich weiss nur dass EMR in Weilheim/Teck auch eine eigene Werstatt hat.

--> Link

Genau , es ist das flache Teil, was sich über dem Radkasten befindet. Der Riss ist ca. 15 cm lang und alles sehr ärgerlich.

westcoki am 04 Jan 2013 22:04:34

EMR in Weilheim/Teck hat eine Werkstadt die P.L.A. Reklamationen und Reparaturen machen.War mit meinem P.L.A. auch dort. Bin sehr zufrieden.Hier die Adresse
WOMO-Werkstatt
Tobelwasenweg 33-35
73235 Weilheim an der Teck
Telefon: 07023 209 42 32

urmel71 am 06 Jan 2013 01:02:58

jamo hat geschrieben:Genau , es ist das flache Teil, was sich über dem Radkasten befindet. Der Riss ist ca. 15 cm lang und alles sehr ärgerlich.

Oh Weh, oh Weh. Das wird sicherlich nicht ganz einfach. Bei mir sind jetzt nach dem Wetterumschwung die Silikonfugen in der Dusche gerissen. Da konnte ich mir die Sache etwas genauer ansehen. Die Duschtasse könnte man zwar relativ leicht aus dem Boden raushebeln, doch da die ganze Dusche aus mehreren Einzelteilen besteht, (Rückwand, Seitenwände gerade und rund) müssten diese zuerst voneinander getrennt und abgebaut werden. Wenn der Riss durch eigenes Verschulden entstanden ist, wäre vielleicht eine Reparatur (Glasfasermatten) günstiger. Ich habe meinem Urmel jun. vom ersten Tag an gepredigt, da niemals nicht draufzusteigen. Auch wenn das Duschgel noch so hoch steht :-)

Jedenfalls habe ich die Silikonfugen selbst erneuert, weil mir das zu dämlich ist, extra dafür einen Termin zu vereinbaren.

Gast am 06 Jan 2013 11:33:16

BOWO hat geschrieben:

Hier wird dir geholfen:
--> Link

Die Firma repariert auch für Gante und hat den Draht zu Ersatzteilen von PLA.

Das stimmt, aber keine Garantiearbeiten wegen der langwierigen Erstattung der Kosten wurde mir gesagt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

G4 LED seitlicher Anschluß
12V Anschlüsse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt