rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo Kölner - brauche Eure Hilfe . . .

Attila am 10 Okt 2005 13:32:26

. . . . und zwar suche ich für die letzte Oktoberwoche eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Krankenhaus in Köln - Porz !
Wenn kein Stellplatz - bin bis jetzt noch nicht fündig geworden - kennt vielleicht jemand eine kleine Pension o. ä.?!?!
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
LG GILA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kater58 am 10 Okt 2005 16:05:10

Ich bin zwar kein Kölner, aber etwa 15 km entfernt, ca. 20 Fahrminuten durch die Stadt, kann man am alten Eisstadion in der Lentstrasse durchaus frei stehen. Dort haben wir bei einem Stadtbesuch mal geparkt und auch übernachtet.

Eddy am 10 Okt 2005 16:47:17

Hallo attila,

habe gerade in der neuen pm gelesen.

Neuer SP in Köln:

Kontakt.

--> Link oder

0178-4585475

"Im Forum werden sie geholfen"

Eddy

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Okt 2005 18:16:10

Hallo Kater, den Tip würde ich nicht mehr weitergeben. Seit Eröffnung des neuen Kölner Stellplatzes "An der Schanz" ist die Kölner Polizei angehalten "Wildsteher" nicht mehr zu dulden. (Hab ich von einem Polizisten) In Porz gibt es auch einen CP, vom Stellplatz aus fährt aber auch die KVB (Kölner Verkehrs Betriebe).
VG präses

Attila am 10 Okt 2005 20:30:56

Hallo und danke!
Nachdem ich die Bitte geäußert hatte, kam der Briefträger mit der "pm" - der dort beschriebene Platz am Jugendhaus wurde hier im Forum auch schon erwähnt.. . . .
. . . . schau mer mal!
Nochmals vielen Dank!
LG Gila

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Ostfriesland/Nordseeküste
Halle an der Saale für eine Nacht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt