aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo bei Gante anschauen

rainer2 am 30 Dez 2012 15:47:37

Wohnt von euch jemand in der Nähe von Gante in Wolfhagen und könnte sich mal ein Womo anschauen?? es handelt sich um das folgende Mobil,

--> Link

Vergütung in Form eines anständigen Abendessen wäre selbstverständlich :) :) :) :) :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 30 Dez 2012 16:23:36

schaut doch nicht schlecht aus, jetzt kennen es viele

Gast am 30 Dez 2012 16:30:57

Hätte mir für den Preis zu viele Kilometer da wären 50 tausend km in Ordnung. 8)

Anzeige vom Forum

rainer2 am 30 Dez 2012 16:35:22

Gehe davon aus das es der mit Heckantrieb und Zwilllingsbereifung ist - der Preis wäre für mich ok - dann muß das Teil aber auch in Ordnung sein! Und wenn ich ehrlich bin hab ich bei Gante schon ein wenig Bedenken. So toll ist das Echo hier über ihn nicht gerade. Für mich ist es eben eine ziemliche Strecke zu fahren. Was ich am Telefon zum Zustand hören werde ist mit jetzt schon klar ;D ;D

franz_99 am 30 Dez 2012 16:41:04

fahr hin, Gebraucht ist ja auch kein Bankpaket nötig.

Gast am 30 Dez 2012 16:55:00

hallo Rainer der ist mit Heckantrieb und Zwilllingsbereifung also ein 2,4l. der geht wie die Sau.
Mit dem 08 Baujahr hätte ich keine bedenken daß das Teil innen tot wäre sieht alles vernüftig aus .

franz_99 am 30 Dez 2012 17:01:42

der Zustand ist so wie ihn der Vorbesitzer abgeliefert hat

Gast am 30 Dez 2012 17:22:09

Ist auch nicht schlecht aber leider keine Einzelbetten aber NEU :D
--> Link

chrystal am 30 Dez 2012 17:44:58

Bild 5 schaut aber bei der Lampe seltsam aus?

Ratte am 30 Dez 2012 17:58:23

chrystal hat geschrieben:Bild 5 schaut aber bei der Lampe seltsam aus?

Sieht aus wie eine versenkbare Kurbel für die Dachluke.

Gast am 30 Dez 2012 18:00:37

Was soll bei Bild fünf sein?

Da ist von der rechten Bildseite aus betrachtet, zunächst der Rahmen des Heki, dann die Kurbel in Parkposition des Heki, dann die Lampe und davor die Abdeckleiste des Übergangs vom Dach zur "Nase". Die offenen Staufächer sind ja nicht leer, irgend etwas, vielleicht der Vedunkelungsvorhang, liegt darin.

M-Hymer am 30 Dez 2012 19:15:02

Hallo
4 Jahre alt und 98000 Km war der in der Vermietung?
Für diese Km. ist der Preis zu hoch.

Doro1 am 30 Dez 2012 19:44:28

Ach mensch, gestern sind wir bei Gante vorbeigefahren, und mein Mann sagt, wollen mir mal gucken?

Und heute sehe ich deine Frage.

Gast am 31 Dez 2012 10:27:37

Zu viele KM und fast schon 5 Jahre alt, zu Teuer.
Guten Rutsch

chrystal am 31 Dez 2012 10:51:08

Ratte hat geschrieben:
chrystal hat geschrieben:Bild 5 schaut aber bei der Lampe seltsam aus?

Sieht aus wie eine versenkbare Kurbel für die Dachluke.

Ah, Danke! Mit der Info und einem anderen Betrachtungswinkel auf den Monitor schaut es dann auch ganz normal aus! :)

palstek am 31 Dez 2012 11:36:37

Ich habe im Frühjahr nach diesem Grundriss gesucht. Aufgrund dieser Erfahrung meine ich: wenn das Fahrzeug OK ist, kaufen. Er hat Einzelbetten, grüne Plakette, Hinterradantrieb mit Zwilling, den 2,4er Motor (der 2,2er käme mir nicht ins Haus), bietet ordentlich Platz, ist ein Markenfahrzeug mit gutem Ruf. Das bekommst du kaum billiger. Sind zwar nicht wenig Kilometer, aber sonst heißt es hier doch immer: mit 100.000 sind die erst richtig eingefahren...

Frank

franz_99 am 31 Dez 2012 11:44:18

M-Hymer hat geschrieben:Hallo
4 Jahre alt und 98000 Km war der in der Vermietung?
Für diese Km. ist der Preis zu hoch.

der endgültige Verkaufspreis wird meist von Angebot und Nachfrage bestimmt. Sollte das Womo in 2 Wochen noch da sein ist der Preis vielleicht etwas zu hoch. Aber ich denke der geht die Woche noch zum neuen Besitzer aber für welchen Preis weiß ich nicht.

Gast am 31 Dez 2012 12:05:47

Dürfte nur für hochgewachsene Fahrer ein Problemauto sein. Ich hab in so einem Womo mal auf der Messe progesessen. Mit meinen 1,95 m Länge störte mich selbst in niedrigster Sitzstellung der obere Scheibenrand, um mich richtig wohlfühlen zu können. Muss man halt für sich berücksichtigen.

Ansonsten ist der gezeigte Freetec eine Kopie meines Rotec-Grundrisses und durchaus ein richtig tolles Auto.

viking92 am 31 Dez 2012 16:12:48

Moin,

bei dem Baujahr unbedingt sämtl.Kunststoffteile, vor allem in der Nasszelle, kontrollieren.
Weiterhin mal einen Blick auf den Boden in Höhe Garage/HA werfen. Da er konstruktionsbedingt in dem Bereich nur eine sehr sehr geringe Bodenfreiheit hat, können dort Schäden, vor allem am Grauwasserablauf, sichtbar sein.
Ansonsten.......netter Grundriss und problemloses Fahrzeug.

rainer2 am 01 Jan 2013 09:58:41

leider hab ich keinen bis jetzt gefunden der dort in der Nähe ist. Evtl könnte mal jemand um am Neujahrstag wieder einen klaren Kopf zu bekommen, an der frischen Luft um die Womos schleichen :D :D Vielen Dank an alle für die vielen Tips und euch allen ein gesundes neues Jahr - und immer 10l Sprit im Tank und 12.5V in den Batterien :lol:

kwausv am 01 Jan 2013 16:40:36

Frohes Neues erstmal für alle Forumsleser

Hallo Rainer,
ich werde morgen mal hinfahren und ein Blick auf das Wohnmobil werfen.
Ich wohne nur 5km entfernt vom Gante.
Melde mich danach bei dir.

Klaus

rainer2 am 01 Jan 2013 20:31:20

Herzlichen Dank schon mal im voraus - ich hab dir meine Telefonnummer per PM gesendet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ACSI-Übernachtung mit Hänger
neujahrsgeschenk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt