|
Ich habe ein Bürstner 747/2 .Wenn ich das E.Control starte zeigt es nur schwarze streifen und nach 15 sekunden geht alles aus,ist mein E-Control kaputt? oder mache ich etwas verkehrt?Wer kan mir Helfen? Hallo, 1. Hallo zusammen und ich bin neu hier und habe................. 2. Ein Gutes neues Jahr. Und nun zu Deinem Problem. Was meinst Du mit E- Control. Das Bedienpanel Deines Wohmobil, oder das Bedieteil einer Truma E- Heizung? Hallo,ich meine das Bedienpanel Hallo, suchst Du das Paneel von Reich gemäß Foto? Gerd Hallo, Funktioniert es auch nicht, wenn Landstrom eingesteckt ist? Was hast Du bisher schon gecheckt? Sicherungen am Ladeblock alle i.o. ? Das hatte ich auch schon mal bei meinem Bürstner Delfin 2006, erst kam leichte Panik auf, dann hab ich gemessen,was ich konnte und dann... kam der Nachbar. Der nahm das Control-Gerät ab, schaute dahinter, streifte kleinste sommerliche Spinnwebenreste ab, säuberte die Kontakte auch am Halter und wahrlich ich sage Euch...es wurde Licht ! Solltest Du nicht erfolgreich sein, dann wende Dich vertrauensvoll an die Fa Reich (sehr kundenfreundlich!)die haben mir damals übrigens gesagt, dass sie bisdann keinerlei Beanstandungen mit dem Controllboard hatten wohl aber mit dem E-Block, dem von Bürstner verbauten Gesamtsteuergerät. Ich drück Dir die Daumen von Womo zu Womo |
Anzeige
|