aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Helfen

coseb am 02 Jan 2013 11:53:05

Hallo miteinander , mir ist gestern beim schnellen überfliegen einzelner trööt´s und seiten

eine Reklame bezügl Carport´s aufgefallen, es war kein tröt sondern richtige rekl.

verflixt ich find sie nicht mehr, nun kommt mir bitte nicht mit Suchfunktion, es war ne richtige rekl ich denk von nem User angehangen in einem anderen Thema . wem ist sie noch aufgefallen,

da ich mir dies Jahr son teil 6+9+3.8 m bauen möcht bin ich für Vorschläge / Hinweise ( werden auf Wunsch Vertraulich behandelt ;D ) zuhaben

Rudolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mctech am 02 Jan 2013 12:36:50

Ich kann zwar zu dieser Anzeige nichts sagen, aber schau Dir meines an, das ich letztes Jahr gebaut habe.

Ist halt 12 x 5m und hat als Bausatz 2995€ (ohne die Photovoltaikanlage) gekostet.
Auf der zweiten Seite ist eine grobe Aufstellung der gesamten Kosten.

--> Link

und ein gutes neues Jahr

Dietmar

coseb am 02 Jan 2013 14:59:03

Jo Danke Dietmar

hatte ich damals schon gelesen , ist super geworden.

Rudolf

Anzeige vom Forum

coseb am 02 Jan 2013 14:59:37

Jo Danke Dietmar

Rudolf sorry für´s zweite mal

Manfred A am 02 Jan 2013 15:21:38

Hallo habe meins damals für 3300 € bauen lassen (9 m *4.1 m ), habe Winter Rabatt bekommen.
Kann ich vorn und hinten zumache so kann man im Sommer schön feiern

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostsee zum Jahreswechsel
Arca Scout 606, Fiat Ducato 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt