rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontrollleuchte Ducato 2,5TDi BJ. 97

Pandatom am 10 Okt 2005 22:48:00

Hallo....

ich bin seit kurzem stolzer WoMo-Besitzer und versuche einige undokumentierten Einrichtungen zu kapieren.

Ist ein Integrierter Weinsberg auf Basis eines Ducato 2,5TDI Bj. 97. Oberhalb des Radios finde ich neben der ABS-Leuchte und dem Warnblinkschalter eine gruene Kontrollleuchte. Das Thema wurde vor einem Jahr schonmal zur Sprache gebracht aber nicht weiter gelöst. Vermutungen dass es eine Kontrolle fuer die AHK sein koennte schliesst bei mir aus weil ich noch keine AHK habe. Die Kontrolleuchte leuchtet staendig wenn man die Zuendung einschaltet.

Kann mir jemand sagen was fuer eine Funktion dieses hat? Wäre nett wenn mir einer einen Tipp geben kann!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 10 Okt 2005 23:09:52

ich hab mich damit abgefunden :wink: .............es wird schon die Kontrolle des Anhängerblinklichtes sein, andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Pandatom am 10 Okt 2005 23:12:16

Hallo....

leuchtet die bei Dir, ganz gleich ob die AHK genutzt wird oder nicht?

Anzeige vom Forum

[Admin] am 10 Okt 2005 23:33:35

da ich meinen Bootshänger immer am Chevy und nicht am Ducato habe, habe ich irgendwann die Glühlampe aus der Kontrolle entfernt, weil ich sie für etwas anderes brauchte - ich kann´s also nicht sagen.

PS: klick mal bitte hier: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebe wechseln ?
Bio Diesel beim Ducaro 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt