rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

duschwanne zerstört

xmix am 05 Jan 2013 00:25:41

hallo,

da haben wir den salat! nachdem während der fahrt schon mehrmals die duschverkleidung abgesprungen ist, ist sie jetzt anscheinend mal auf die falsche stelle gefallen und hat die duschwanne zerstört.... was würdet ihr denn jetzt machen? komplett neue duschwann installieren oder von oben zuklecksen und hoffen dass nichts durchläuft (kontrollieren, kann ich es nicht, oder sehe besser gesagt keine möglichkeit....

viele grüße von matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

carsteno am 05 Jan 2013 01:21:53

Hallo Matthias, wenn ich es richtig sehe, dann ist es die vertiefung, in der die Tür zugeschoben wird, richtig?

Ich würde die Stelle reinigen, mit feinem Schmirgelpapier anschleifen und mit Polyester Gglasfaserspachtel mit Härter zuspachteln. Dann glattschleifen und mit weißer stoßfester Farbe überstreichen.

Ich hab letztens erst mein Waschbecken im Womo so repariert. Mir war der ganze Ablauf nach unten rausgebrochen. Ich hab die ganze Öffnung zugespachtelt, dann geschliffen und gestrichen. Ich hab dann eine neue Öffnung gebohrt und einen neuen Ablauf montiert.
Der Polyesterspachtel verbindet sich sehr gut mit dem Kunststoff. Es hält bombig. Man es sieht es zwar leicht, aber egal.

Ich versuch mal ein Bild anzuhängen.

Viel Erfolg

Schöne Carsten

carsteno am 05 Jan 2013 01:26:51

Bild die 2.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ablassventil Grauwasser tauschen
Benutzung Toilette Wohnmobil