xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Partikelfilter für Ducato 244 ist bestellt !!!

mcschoenie70 am 05 Jan 2013 14:55:40

So habe gerade einen Kombi-Kat für unseren Ducato 244 2l JTD (RHV) bestellt.
Hab das Teilchen bei Remus bestellt war der günstigste Anbieter den ich gefunden habe. Kosten 662 Euro mit Versand. Einbaukosten ca.100 Euro.
Eingebaut wird der Filter am 22.01.2013 in einem Abwasch mit einem Sicherheitszahnriehmenwechsel (keiner kann uns sagen ob der nach Intervall gemacht wurde sicher ist sicher).
Dann kann es ohne auf irgendwelche Umweltzonen zu achten wieder losgehen. Mit der Förderung vom Staat von 260 Euro kostet uns der Spass dann 500 Euro.
Das sollte uns die Umwelt doch wert sein :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spaetheimkehrer am 22 Jan 2014 19:21:41

Hallo mcschoeni

Dein Beitrag ist nun ein Jahr alt - wie sind Deine Erfahrungen bis jetzt? Verbrauch usw..

mcschoenie70 am 30 Mai 2014 16:52:29

Nach nun 1,5 Jahren kann ich mich nur positiv äußern. Dieselverbrauch gleich geblieben, Fahrleistungen immer noch identisch mit denen vor dem Einbau. Der Vorteil ist halt das wir auf keinerlei Umweltzonen Rücksicht nehmen müssen.
Also für uns hat sich der einbau definitiv gelohnt und der Fahrzeugwert wird so ja auch noch gesteigert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Funk Nummernschild Kamera mit Rueckspiegelmonitor
Servopumpe tauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt