aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz Montage de Reims

Gast am 07 Jan 2013 10:49:44

Hallo,

wer kann mir einen schönen Stellplatz in der Montagne de Reims oder im Bereich der südlichen Cote de Blancs empfehlen?
Kann auch bei einem Winzer/Passion de France o.ä. sein. Gastronomie in der Nähe wäre von Vorteil.
Danke schon mal.

Kai

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 07 Jan 2013 13:23:45

bonjour,

wenn es unbedingt die bewaldete Gegend " Montagne de Reims " sein soll, gibt es folgende SP´s:

Epernay
Chamery
Mutigny
Louvois
Bauzy

A+

gary32

frauke am 07 Jan 2013 20:51:13

Hallo Kai,

wir waren vor ein paar Tagen auf einem Stellplatz in Villeneuve-Renneville-Chevigny bei Vertus, den Stellplatz habe ich eingegeben, sobald er freigeschaltet ist, werde ich weitere Infos und Bilder dort posten.
Die Betreiber sind Champagner-Winzer, der Stellplatz neben dem Wohnhaus ist aber nicht in den Reben. Vorhanden sind VE (Grauwasser über Bodeneinlass, WC getrennter Einlass, getrennte Wasseranschlüsse/Schläuche für Toilette/Frischwasser), Strom und Wifi gegen Gebühr.
Seeeeeeeehr ruhig (da sagen Fuchs und Hase gute Nacht, war uns aber gerade recht), in ca. 10 Minuten zu Fuss gibt es 2 Restaurants/Essensmöglichkeiten (haben wir weder getestet, noch genauer angeschaut).
Der Stellplatz ist offiziell mit Womo-Schild gut ausgeschildert, aber auch bei France-Passion.
5 € pro Nacht, Strom 2€, Wifi 3€, mit France-Passion oder Champagnerkauf entfällt die Stellplatzgebühr.

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Jan 2013 10:41:41

Danke euch erstmal. Werd dann vor Ort mal schauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

rouen-chartres-loire-la rochelle
Bretagne von oben...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt