Hallo,
wer kann mir einen schönen Stellplatz in der Montagne de Reims oder im Bereich der südlichen Cote de Blancs empfehlen?
Kann auch bei einem Winzer/Passion de France o.ä. sein. Gastronomie in der Nähe wäre von Vorteil.
Danke schon mal.
Kai
|
Hallo, wer kann mir einen schönen Stellplatz in der Montagne de Reims oder im Bereich der südlichen Cote de Blancs empfehlen? Kann auch bei einem Winzer/Passion de France o.ä. sein. Gastronomie in der Nähe wäre von Vorteil. Danke schon mal. Kai bonjour, wenn es unbedingt die bewaldete Gegend " Montagne de Reims " sein soll, gibt es folgende SP´s: Epernay Chamery Mutigny Louvois Bauzy A+ gary32 Hallo Kai, wir waren vor ein paar Tagen auf einem Stellplatz in Villeneuve-Renneville-Chevigny bei Vertus, den Stellplatz habe ich eingegeben, sobald er freigeschaltet ist, werde ich weitere Infos und Bilder dort posten. Die Betreiber sind Champagner-Winzer, der Stellplatz neben dem Wohnhaus ist aber nicht in den Reben. Vorhanden sind VE (Grauwasser über Bodeneinlass, WC getrennter Einlass, getrennte Wasseranschlüsse/Schläuche für Toilette/Frischwasser), Strom und Wifi gegen Gebühr. Seeeeeeeehr ruhig (da sagen Fuchs und Hase gute Nacht, war uns aber gerade recht), in ca. 10 Minuten zu Fuss gibt es 2 Restaurants/Essensmöglichkeiten (haben wir weder getestet, noch genauer angeschaut). Der Stellplatz ist offiziell mit Womo-Schild gut ausgeschildert, aber auch bei France-Passion. 5 € pro Nacht, Strom 2€, Wifi 3€, mit France-Passion oder Champagnerkauf entfällt die Stellplatzgebühr. --> Link ![]() Danke euch erstmal. Werd dann vor Ort mal schauen. |
Anzeige
|