Hallo,
einige schöne Luftaufnahmen z. Bsp. über Carnac :
--> Link
zum vergrössern : Taste F11 drücken
gary32
|
Hallo, einige schöne Luftaufnahmen z. Bsp. über Carnac : --> Link zum vergrössern : Taste F11 drücken gary32 Danke gary, tolle Bilder, der nächste Sommer/Herbst kann kommen. Es ist einfach zu lange her - ich muß da wieder hin :cry: :cry: . Wunderschöne Bilder :D :D :D :D :D Sieht schön aus dort, war noch nie so weit westlich ...... müsste ich mal machen ..... Man sieht stellenweise verschiedene kleinere Sträßchen/Wege bis ganz nah ans Wasser. Wie reagieren den die Franzosen bzw. die frz. Behörden, wenn man genau da mal ne Nacht frei stehen will? Gäb's da Ärger? Weihnachten bin ich dort -in Rohan(wie das Königreich im Herr der Ringe) das ist bei Pontivy.Die anderen Plätze besuchen wir auch kurz logri 46 Danke gary32 für das auffrischen, hatte 2005 mal darüber gepostet aber der Link--> Link den ich damals nutzte hat sich offensichtlich geändert. Tolle Luftaufnahmen - ich will hier wech :cry: Horst
Nach unserer Erfahrung sind die Franzosen sehr tolerant, was das Wildstehen an Klippen und Wasser betrifft. Wir haben dort immer die schönsten Stellplätze! Hallo und Danke: wunderschöne Bilder. ... ich werde ganz fertig, eigentlich wollte ich heuer irgendwie nach Norwegen. Jetzt sehe ich wieder die herrliche Landschaft der Bretagne und da kommen gleich wieder die wunderbaren Erinnerungen an unsere Frankreichreisen und dann weiß ich nicht mehr, wohin ich 2013 soll ... :razz: mfg Rupert Hallo Gary, danke für den Link. Habe mir auch die anderen Departements mal angesehen. Schön sind auch die Aufnahmen der versch. Causses. Nicht dabei war wohl die Causse Sauveterre, nördl. des Tarn. Schönes Weihnachtsfest wünsche ich Deiner Frau und Dir. vom linken Niederrhein Manfred :top: :top: :top: :top: Toll, vielen Dank für die informativen Links. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... Kerstin
Merci für die Antwort ... dann werde ich das definitiv auch mal machen. Unsere frz. Nachbarn haben ja dann auch die Garantie dafür, dass ich keinen Müll oder Dreck hinterlassen .... möchte ja schließlich, dass sich andere dessen auch noch erfreuen können (sollte ja generell so sein ...!) . Nachdem wir 2012 in der Ecke Bordeaux und in 2011 in der Normandie unterwegs waren, war ich in Gedanken eh schon in der Bretagne. Diese Bilder haben mich nun entgültig überzeugt. Wir werden Ende Mai/ Anfang Juni unterwegs sein :razz: Hab jetzt schon Fernweh!!! |
Anzeige
|