rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähren Auswahl / Buchen

ccostabel am 08 Jan 2013 12:49:31

Hallo,

gibt es eigentlich einen guten Service Provider (Reisebüro?) oder eine gute Internet Plattform, wo man eine Übersicht über Fährverbindungen bekommt bzw. Fährverbindungen buchen kann?

Ich verliere bei all den Internet Seiten den Überblick und möchte nicht das ganze Internet durchforsten...

In meinem speziellen Fall suche ich eine Fähre nach Norditalien - Sizilien im Mai, am liebsten mit Camping an Board.

Viele ,

Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 08 Jan 2013 13:17:03

ocean24.de ist nicht schlecht, besonders die Kartenfunktion.
Oft hat man ja das Problem, dass man bei der Wahl des Hafens flexibel ist, aber mangels Kenntnis der Abfahrten gar nicht erst auf die Idee kommt, auch mal woanders zu schauen.
Aber es lohnt sich immer, den von einem Portal angebotenen Preis auf der Webseite des Fährbetreibers direkt zu vergleichen.
Hab da auch schon Unterschiede festgestellt.
Auch findet sich auf den Webseiten der Reeder gelegentlich eine Rabattaktion, die ein Buchungsportal nicht berücksichtigt.

Björn

Gast am 08 Jan 2013 14:40:07

aferry ist auch eine option: --> Link

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 08 Jan 2013 15:56:20

ich empfehle ferryconsult: --> Link

Acki am 08 Jan 2013 16:06:17

Meine Erfahrung ist nicht nur - was Björn schon erwähnt hat - dass die Preise gegenüber der offiziellen Website oder einem Hafenbroker differieren können. Auch kann man manchmal gewisse Dinge bei diesen "Fähren-Websites" gar nicht anwählen (z.B. CoB oder 3. Kind oder bestimmte Grössen oder Höhen der Wohnmobile).
Entsprechend schaue ich jeweils, welche Gesellschaften an mein Ziel fahren und vergleiche dann auf deren Websiten die Angebote!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Ankäufer gebrauchter Wohnmobile
Burgmann 125 Roller in Heckgarage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt