Hollo
Liebäugle 2013 wieder in Juni nach GR zu fahren, meine Frage.
Wie sind die Fähre Preise bei Anek-Superfast ?? wie 2012 od. teurer geworder!!
|
Hollo Liebäugle 2013 wieder in Juni nach GR zu fahren, meine Frage. Wie sind die Fähre Preise bei Anek-Superfast ?? wie 2012 od. teurer geworder!!
Machst du dir das jetzt nicht zu einfach? wie soll man dir helfen, wenn du gar nichts Genaues von dir gibst? Einfach den Finger in die Luft und "Ja, es ist teurer" oder "Nein, es ist gleich teuer" :lol: genaue Details, zu wann, wie, wieviel, PKW, WoMo mit CoB, Autoclub ja/nein, Alter , Frühbucher und was es sonst noch alles gibt, entscheiden über den Preis Hallo Rudi. Schon mal was vom I n t e r n e t gehört???? :wink: Da gibt es Infos bis zum Abwinken..... ...und da Du ja selber schon da warst, weißt Du doch woher man die Preise bekommt..... :mrgreen: Ansonsten schau mal hier: --> Link O.K. Volki war schneller.... :lach:
Doppelt hält besser :D oder "dä Gschwinder isch dä gschnäller" :arrow: :arrow: :arrow:
schau doch einfach mal hier --> Link hi Leute wollte nur wissen wer 2012 in Gr war und dieses Jahr wieder die Fähre Gebucht hat ob sie teurer geworden ist od. nicht Ps.werde in Zukunft selbst Googeln u. nicht einige Leute hier belästigen Gute Nacht. 2012 Jahr Minoan hin und rück Ancona-Igoumenitsa Camping All Inclusive €670.- 2013 gebucht für € 495.- bei gleicher Leistung und Bedingung. Es ist also anscheinend etwas preiswerter geworden. Gerd Hallo! Soeben gebucht Ancona - Patras § zurück Auto BMW WoWa 7,50 mtr 2 Personen CoB 689,90 € Kobold
Ein stolzer Preis, mit welcher Fähre ? Macht die Gespannlänge den hohen Preis ? Wir zahlen mit 8 m WoMo, mit Minoan, Ancona/Patras 462,-Euro. Hallo Rudi, fahren seit Jahren mit Reisemobil (T4) nach GR. Zahlten im letzten Jahr bei ANEK/Superfast ANK - PAT - ANC €382,40 mit COB. Preis für dieses Jahr (T4 California Exklusive) Werden in diesem Jahr bei Minoan ab Triest nach Patras v.v. buchen. Spare hier gut 200 km am Vorlauf bis Fähre. Kosten €403,00 inkl. 2erKabine + eine Mahlzeit an Bord pro Reise. (Camping on board all inclusive) Mal sehen ob es klappt. Wünschen gute Fahrt und schönen Urlaub in Griechenland. Rolf Hallo bernhardK Vor allen der Anhänger (WoWa) über 6mtr macht den Preis. (Anek) Kobold
Du belästigst nicht :cry: , aber wenn du eine "richtige" Anwort willst, muss du die genauen Details angeben, weil unter Umständen ein Tag früher oder später, einen Riesen-Unterschied aus macht (Hoch- oder Neben-Saison, usw)
Hallo Volki Ich wollte nicht wissen was die Fähre konkret für "mich" Kostet. Wollte nur eine kurze Frage an die GR - Urlauber stellen die jedes Jahr nach GR fahren ob die Preise Teurerer od. Billiger geworden sind gegenüber 2012 Genau das ist so nicht generell zu sagen, es spielen heute so viele Faktoren mit :D also lieber Griechenlandfreunde... wir hätten auch gern was zur Unterstützung der taumenlden Griechischenen Wirtschaft beigetragen und gleichzeitig hellenische Sonne, Strand und Meer im kommenden Sommer getankt... Deshalb habe die Tage Linos Travel nach der günstigste Verbindung von Trieste/Venedig - Igoumenitsa für die Sommerferien 2013 per email angefragt. Leider müssen wir im Hochsaison reisen, weil wir durch die Kinder feriengebunden sind. Ich habe ein Preis von €1123 hin und zurück 24 Juli - 8 August für 2 Erw, + 2 Kinder + 1 Hund + unser Womo (7,49m) mit Camping an bord angeboten bekommen !! Der Wahnsinn!! Wer soll das denn bezahlen?! Unsere Sommerurlaubeuros müssen wir dann leider in Italien, Spanien oder Frankreich wieder lasssen. :x :? :cry: Ancona-Igoumenitsa Patras-Ancona Minoan Lines über Linos-Travel gebucht incl.Rückreisevers.superfreundlich und entgegenkommend für 426,60€ COB. Friro Als Ergänzung zu dem Superpreis Ancona-Igoumenitsa,Patras-Ancona,das ganze mit Womo,7.50 mtr.Höhe 3,20 mtr.2Pers.mit Innenkab. Friro
Ich habe auch gebucht, aber für 462,60 €. Hast du einen Zahlendreher oder wirklich günstiger? Georg habe auch in dieser Woche gebucht Anc-Patras und zurück direkt bei Minoan 16.06 - 05.07 13 und auch für 462,60€ 2 Personen + Womo 7,30m Camping all inclusive. A/SF war ca 200€ teurer |
Anzeige
|