Hallo!! Ich suche für unser WoMo einen Fahrradträger am besten den Carry Bike Lift 77
Viele
BIKA
|
Hallo!! Ich suche für unser WoMo einen Fahrradträger am besten den Carry Bike Lift 77 Viele BIKA Weißt Du denn wenigstens, wo in etwa Du ihn verloren hast? Welche Region? Welche Stadt?? Volker :wink: volker ...ich dachte du wolltest dich im neuen Jahr bessern :( wenn du oben bei suche Carry Bike ein gibst kannst schon mal einiges darüber lesen... Willkommen hier...und laß dich nicht von eigenartigen Antworten abschrecken Ich hab meinen gekauft :D thatslife
Hallo Hast du den selber montiert? Was muss man beachten, vor allen Dingen bei der unteren Befestigung wegen der Traglastenverteilung? Oben hätte ich schon Fiamma-Halter von meinem alten Carry Bike Träger! Danke Wolfgang Hallo Bika, ich habe einen Carry Bike Lift 77 zu verkaufen, da ich auf Lastenträger umgestiegen bin. War ca 2 Jahre in Gebrauch, würde dafür 270.-€ wollen. Muss allerdings abgeholt werden. Wenn du Interesse hast, schick mir eine KN. charlie48
Nein, so was trau ich mir nicht zu. Ich hab's den Experten überlassen, sicher ist sicher. Die alten Halterungen/Löcher haben übrigens nicht zum neuen Träger gepasst. thatslife |
Anzeige
|