Hallo,
nachdem ich so freundlich empfangen wurde habe ich auch gleich ein Problem.
Unser Adria hat ein total verdrecktes Dach, habt Ihr eine Idee was ich zum reinigen eines GFK Daches nehmen kann?
Kurt
|
Hallo, nachdem ich so freundlich empfangen wurde habe ich auch gleich ein Problem. Unser Adria hat ein total verdrecktes Dach, habt Ihr eine Idee was ich zum reinigen eines GFK Daches nehmen kann? Kurt Hallo Kurt! Schau mal hier bei --> Link Die gründliche Reinigung nach intensivem Gebrauch ist das Mindestmaß an Pflege bzw. der erste Schritt einer Aufbereitung oder Oberflächenbehandlung. Dazu bieten sich, je nach Verschmutzungsgrad, ROTWEISS Aktivschaum u.ä. an. Joachim
Hallo Joachim, Danke für die schnelle Antwort, werde sofort meinen Lieferanten nerven :D Kurt Habe das hier einem Freund mal von der Düsseldorfer Messe mitgebracht: Dr. Keddo Reinigungspaste Simar 2 Da schwärmt er noch heute davon. Sein Wohnwagen (DauercamperWW) hat zuvor auf dem Dach in allen Farben und Schichtdicken gelebt. Dr Keddo, habe ich auch schon gehört. Meinen Wohnwagen habe ich jedes Jahr gewaschen, da glänzte das Dach wie neu. Aber das hat der Vorbesitzer von unserem Womo wohl gänzlich vergessen. Ich war schon mal überrascht als ich das das Dach begutachtet habe, das die Dachhaut lose war :eek: . Stellte sich aber raus das das normal ist. Nun möchte ich nicht mit einen Hochdruckreiniger dem Dreck zuleibe rücken sondern das Dach schonend reinigen. Kurt Yachticon hat speziell für GFK Reinigungsmittel und Versiegelungen. Hallo Mit Schmierseife vorreinigen und dann Polieren und gut ein Wachsen didje |
Anzeige
|