aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Notbett" beim ADRIA S Coral 670 SL

bega am 12 Jan 2013 14:39:05

Hallo zusammen ! :kette:
Ich bin seit August 2012 hier im Forum, aber mangels Erfahrung nur lesender Weise.
In diesem Forum sind Mitglieder, die sehr kompetent sind. Deshalb erhoffe ich mir auf diesem Weg Hilfe.
Seit September 2012 bin ich stolzer Besitzer eines Adria Coral 670 SL.
Dieses Womo ist mit einem Notbett ausgestattet. ( Internet-Seite von Adria Deutschland, Teilintegrierte )
Dazu soll der Tisch abgelassen und die gegenüberliegende Sitzbank im Bereich der Sitzfläche ausgezogen werden.
Soweit ist es auch kein Problem; nur wer soll sich anschließend wie auf dieses Notbett legen.
Kann es sein, dass beim Kauf vergessen wurde, mir Zubehörteile für dieses Bett mitzugeben?
Auf diesen unebenen Teilflächen kann kein Mensch liegen bzw. schlafen !! :lol:

Ich hoffe einen "Leidensgenossen" zu finden, der das gleiche Problem hatte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

olimoli am 12 Jan 2013 18:45:07

Hi,

ich hab den selben, aber als Alkoven. Ich mußte das Bett erst einmal bauen.
Aber wenn ich mich recht erinnere, wird die Liegefläche aus den beiden Sitzpolstern und der Rückenlehne der seitliche Sitzbank gebaut.
Tischplatte, ausziehbarer Teil der seitlichen Sitzbank, Sitzbank und Längsteil der L-Dinette bilden den Unterbau.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdichtung Boden bei einem älteren Knaus 625
Alternative zu "Safari-Room" von Obelink?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt