--> Link
wer dies schöne land bereisen will und sich einen überblick verschaffen will, was ist wo etc.
der kann sich hier durchklicken.
|
--> Link wer dies schöne land bereisen will und sich einen überblick verschaffen will, was ist wo etc. der kann sich hier durchklicken. ... da war doch was mit Vorgarten und so ... super Karte mit wirklich hilfreichen Info´s zur Tourvorbereitung und zum Nachschwärmen, Danke :gut: Danke !!!
jaja, mein vorgarten... aber hier geht es ja um das gesamte frankreich! und mein vorgarten, das ist in erster linie das dept. 59 und 62 und das angrenzende küstenland als Ergänzung kann ich auch noch was anbieten -> auch tolle Empfehlungen und ich plane oft danach . --> Link ist bekannt und gut auch praktisch im gebrauch mit smartphones! (aber manchmal ein klein wenig verseucht!!) Moin :hallo: Tolle Links, das hilft mit unheimlich weiter als Frankreich neuling. Solltet ihr noch mehr haben, gerne nehme ich noch ein paar Links. Karsten machs dir einfacher, frag einfach!!! Hallo Karsten, was konkret suchst Du denn? Mit freundlichen n, Ottomar Wir sind eigentlich die Italienfahrer, da wir so gut wie kein Wort französich sprechen. Die wenigen Reisen in Frankreich wie der Bootsurlaub auf dem Canal du Midi und die Motorradtouren durch die Französische Alpen und den Jura waren trotzdem ein Traum. Dies Jahr ist nun der erste Wohnmobilurlaub nach Frankreich geplant, wo genau hin ist noch offen.
Vor Jahren war ich dienstlich mal in Rouen, das sollte doch in Richtung Vorgarten gehen? Moin, ich suche nichts, ich sauge nur auf, Tipps und Ideen, Erfahrungen, so was nehme ich gerne und ich lese Euer Urlaubsberichte, rühre einmal rum , und schon habe ich was für unsern Urlaub. Frankreich Neuling Karsten Super, Al. Können wir gut gebrauchen. Vielen Dank. Uta da haste ihm aber hausaufgaben gegeben. aber die sensiblen orte hätte ich als letztes gesetzt 8) Danke Ottmar, Super Links , da brauche ich etwas Zeit zu durchforsten. Karsten Al, stehe gerade auf der Leitung. was meintest Du mit "sensible Orte"? Mit freundlichen n, Ottomar interessant.... dafür brauche ich zeit, ein paar flaschen wein..... und ruhe! Hi, klasse Zusammenstellung, aber warum die Seite zum Bezahlen einer Geldbusse - hast Du schon mal löhnen müssen :lol: Danke an alle Infogeber hajue eigentlich nichts genaues. zumeist sind es stadtgebiete mit grösstenteils zugewanderten mitbürgern, oder mit menschen mit entsprechendem hintergrund. abgewirtschaftete viertel, in denen die sozial schwachen leben. dort wo die arbeitslosigkeit eine hohe %-zahl erreicht. auch so kann man klassengesellschaften bilden. |
Anzeige
|