Liebe Forums-Teilnehmer,
wir möchten Ende Juli Richtung Bordeaux / Mimizan fahren und suchen einen Campingplatz, der eine Stellplatz auch für nur vier Tage vermietet. Hat jemand einen Tipp für uns? Wäre echt nett.
Vielen Dank und beste
Martin
|
Liebe Forums-Teilnehmer, wir möchten Ende Juli Richtung Bordeaux / Mimizan fahren und suchen einen Campingplatz, der eine Stellplatz auch für nur vier Tage vermietet. Hat jemand einen Tipp für uns? Wäre echt nett. Vielen Dank und beste Martin die Nachfrage und somit auch die Belegung regelt den Preis und die Möglichkeit. Wir buchen selten vorher und hatten auch in der Hauptsaison selten Probleme. Sowohl in Spanien, Frankreich als auch in Italien. Kommt halt immer darauf an, was man von einem CP alles erwartet. an der küste wird es schwierig, im landesinneren kein problem, hast du schon mal über francepassion nachgedacht, da kriegtst du immer was, zahlst einmalig gebühr, kriegste einen führer und den aufkleber fürs auto und dann kannst du kostenlos bei bauern und herstellern übernachten Wir hatten noch nie Probleme. Am Cap Ferret kann es allerdings schon mal voller sein. Wir hatten, wie BigPit, noch nie Probleme. Eine ganz subjektive Beobachtung: Je weiter südlich, desto besser. Schau Dich mal um Biscarosse herum um! Mit freundlichen n, Ottomar
Danke für den Tipp, da werde ich mich mal drum kümmern. LG Martin hallo... ich kann auch nur sagen, ich habe so manches mal gedacht , na da könnte es voll werden , aber pustekuchen.. immer noch platz, ganz im gegenteil. leztes jahr waren wir erstaunt die viel noch frei war....zum leidwesen unserer enkelkinder die erwartungsvoll nach spielkammeraden ausschau gehalten haben.. und wir bevorzugen die küsten regionen...:-) Ja, gerade am Atlantik ist es in den letzten Jahren wirklich erheblich leerer (weniger voll) geworden. Wir fuhren bisher immer in der Hochsaison und bevorzugt an die Küsten von der Normandie bis zur spanischen Grenze. Allerdings bevorzugen wir Stellplätze und habe noch nie in Frankreich einen CP reserviert. Jedenfalls fanden und finden wir immer einen freien Platz. France Passion ist eine feine Sache, machen wir seit mehr als 15 Jahren. Das neue Buch kommt kurz vor Ostern. Bei denen geht die Saison immer von Ostern bis Ostern im nächsten Jahr. |
Anzeige
|