rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Istrien: Camping Porto Sole ab 2013/14 ganzjährig geöffnet

Mobilix am 15 Jan 2013 13:02:28

Hallo WOMO-Freunde,

ein weiterer Campingplatz in Istrien 5 min von VRSAR entfernt hat ab 2013/14 ganzjährig geöffnet.

Quelle: ADAC Freizeit Mobil

vG, Mobilix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thorti2005 am 03 Mär 2013 07:41:02

Hallo
Warst du schonmal in Porto Sole?
Wir würden gerne dieses Jahr in den Pfingstferien dort hinfahren.Hab leider bis jetzt nur die Homepage gefunden von den Platz.Gefällt mir sehr gut laut Fotos.Kannst du mir Tipss geben wo man sich am besten hinstellt,oder sind alle Stellplätze da zu empfehlen.Vrsar soll ja nur 5 Geh Minuten entfernt sein,die Stadt wollen wir uns auch unbedingt mal anschauen.
Mfg Thorsten

kamann am 03 Mär 2013 11:03:11

hallo:
ich war vor jahren über pfingsten mal dort auf dem kleineren teil des platzes richtung svar.an den vorderen reihen ist lebhafter wanderverkehr
weiter hinten am ansteigenden gelände gehts. über den großen platz kann ich nichts sagen. ABER über pfingsten auf dem kleinen platz nur mit
reservierung; denn bayern haben pfingstferien und die sind alle dort
mfg KH!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Lanterna***
Ostern Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt