xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern Kroatien

westppe am 14 Mär 2013 09:39:25

Hallo, war jemand schon mal Anfang April in Kroatien?
Wetter ist Glückssache, das ist mir klar, deshalb wird eh kurzfristig entschieden. Kann uns jemand einen CP empfehlen, der schon offen ist, schöne sonnige Plätze am Meer hat und wo nicht alles rundherum noch geschlossen hat.(Tochter 15 braucht auch etwas Leben)
Danke und an alle, die sich schon wieder auf die nächste Tour freuen
westppe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mircolino am 14 Mär 2013 10:20:24

Hallo,

schau mal hier --> Link

schwupti am 14 Mär 2013 10:33:16

Hallo...

Wir sind Ostern normal immer nach Medulin (CP Medulin Village)gefahren auf den Platz ist da noch nicht viel los,Stadt Medulin vor der Tür.Ist noch vieles zu aber man kann mal essen gehen
einkaufen und paar Bistros haben auch schon auf. Kommt auch drauf an wie weit ihr fahren wollt weiter unten Pakostane neben CP Nordsee (der CP war nicht unser fall)gibt es noch ein Autocamp der hat uns gut gefallen direkt am Meer und kann man am Strand in fünf min in die Stadt gehen da sollte dann schon mehr los sein.

Chris

Anzeige vom Forum

miller_erie am 17 Mär 2013 10:28:37

Hallo,

wir waren Ostern 2011 in Istrien / Rovinj / CP Polari und Ostern 2012 in Pag / Krk / Istrien.
Das Wetter war jedesmal brauchbar, viele CP haben schon offen.
Kurze Berichte und viele Bilder gibts auf unserer Homepage ---> --> Link

westppe am 17 Mär 2013 18:42:53

Danke vorerst für die Tipps,
werden dann kurzfristig entscheiden wo es hingeht( entweder Kärnten-Krk oder Südtirol-Gardasee...??)
Besonderen Dank an Fam. Junker. Auf der tollen Homepage habe ich gerade gestöbert und ganz die Zeit vergessen. Tolle Berichte und so wie ich sie mag... kurz..prägnant...tolle Fotos, da werd ich wohl des öfteren nochmal reinschauen.
an Alle
westppe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Istrien: Camping Porto Sole ab 2013/14 ganzjährig geöffnet
Tele2 SIM Karte für Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt