Demnächst soll z.B. vor der Nachrichtensendung Heute dieser Werbespot laufen:
--> Link
Ich finde es gut.
|
Demnächst soll z.B. vor der Nachrichtensendung Heute dieser Werbespot laufen: --> Link Ich finde es gut. Kann man das verhindern? Albert
Das unterschreibe ich :D Die Industrie braucht Futter und neue Kunden! Wird Zeit, dass wieder ein paar aufhören. (Ok, jetzt wirds lustig werden. Ich hol schon mal ein paar Knabbereien.) Warum verhindern? Das Forum bekommt dadurch einige Neuzugänge und die Themen Gasangriff, SOG, Sanitärflüssigkeit, Entsorgung, CEE und Nudelwasser werden wieder einmal näher erläutert :D unbedingt verhindern. es gibt schon genug "camper" die keine camper sind. mit solchen werbespots werden noch mehr falsche camper angelockt. campen ist eine lebensanschauung und sollte kein zeitgeist sein. gut, dann oute ich mich jetzt als "Falschcamper" und jetzt??? :D thatslife na ja mit einigen davon kann man ja leben. nur mehr sollten sie nicht werden. 8) ich hoff du bist kein vorbild für deine eventuellen nachfahren. :D
Ich bin für die Förderung der richtigen Camper! Campt auf euren Campingplätzen und lasst den Wohnmobilisten die Freiheit des Nichtcampens! :mrgreen: Hallo, :tach: ich glaube, da wird sich gar nichts ändern. Es gibt in allen Bevölkerungsschichten sone und solche. Auch bei den Campern und auch bei den Womofahrern. Nennen wir das Verhältnis X zu irgendwas. Das Verhältnis wird sich nicht ändern. Kommen durch die Werbung X dazu, geht irgendwer. Egal von X oder irgendwas. geht bei X jemand, kommt irgendwer. Egal von X oder irgendwas. Und ich glaube nicht, das nach einer Werbekampagne wie dieser, wenn sie denn kommt, marodierende Stellplatzverwüster, Schwarzwasserversickerer, Nudelwasserverklapper, Stromsäulensteckervertauscher, Brötchenklauer, Garagentürauflasser, Kuschelparker, Verkehrtherumparker, Nachtundnebelverpisser, und sogar Kabeltrommelstellplatzblockierer in verstärktem Ausmaße Europas Womoscene in Aufruhr bringen werden. Die haben wir doch schon alle. :D Und wie gesagt, das Verhältnis wird sich nicht ändern. Los, schimpft mit mir :wink: karlo na gut! ich lass ja mit mir reden. :D sag ich halt es gibt sowiso schon zuviel camper. egal ob solche oder solche, wie man am jammern über volle sp's und CP's hier bemerken kann. ich hab erfolgreich verhindert das meine kinder camper werden und rate allen menschen, die mich über das camperdasein ausfragen, davon ab selbst camper zu werden. :mrgreen: Du bist aber ganz schön egoistisch :kuller: Unsre habens Gen geerbt, da kommt keiner gegen an.
Ohje, jetzt bin ich nicht nur Falschparker, sondern auch noch Falschcamper. Und nu???? :lach: Glaubensfrage und Herzenssache ....... Ich fänd's nicht schlecht, wenn die Szene etwas bunter würde. Mußja nicht immer alles so grau :mrgreen: bleiben, Volker :wink:
Klappt nicht, der Fahrer im Spot ist ja auch schon "grau". Da ist die Zielgruppe schon klar definiert.
Hund!! Der graumelierte Herr hat einen Hund! Die Zielgruppe wird noch mehr eingegrenzt!! :!: :lol: ... oder hätte ich jetzt besser hier: --> Link :?: topolino Matthias |
Anzeige
|