|
Hallo Forumsfreunde und/oder Hobbyaner.Habe eine Frage zum Display über der Türe bez.der Anzeige Abwasserstand und E-Versorgung.Habe dafür keine Beschreibung mehr!Frage :mein Abwassertank Symbol blinkt rot?Sehe aber unten im Keller keinen E-Anschluß am Tank.Frage 2:was bedeutet das große G oben mitten am Display?links vom Landstromsymbol.Danke für Antworten,event.KN!? aus dem sonnigen Spanien,Manni Das steht doch in den BDA`n die der Hersteller auch im Netz angeboten werden zum Download. Bei Hobby oder bei Schaudt usw. Suche mal selbst oder muss das die Gemeinde tun?? :evil: Danke Paul,kann man auch eine Antwort bekommen ohne angeblafft u werden? Hallo, das G bedeutet Strom über Generator/Lichtmaschine. Du wirst es beim fahren nicht sehen! :). Bei laufendem Motor im Stand jedoch. Die Abwasserleuchte ist rot, wenn der Tank voll ist. Die Frischwasserlampe blinkt rot, wenn fast Ebbe im Frischwassertank ist. So ist es zumindest in meinem Hobby 725 AKF2, Bj 2005. Dietmar Hallo Dietmar,danke für Deine freundliche Antwort.Es gibt doch noch nette Camper im Forum.Die oben von Paul angesprochenen Bedien.Anleitungen geben bei diesem alten Baujahr nichts her.Mein Abwassertank ist leer,doch spinnt die Anzeige manchmal rot.Falscher Kontakt?Ansonsten bin ich ein Fan von diesem Auto.Schöne nach Sindelfingen aus Alcossebre.Manni
Es ist kein falscher Kontakt :D -->> Die Lampe geht doch meist nur bei Frost an -> Da bekommen halt die Dioden zueinander Kontakt und dann denkt das Teil der Tank ist voll :wink: PS : Meine leuchtet auch öfters bei Frost -- Vieleicht ist auch der Geber verdreckt oder verklebt manchmal hilft ein reinigen des Tangs mit Zitronen Säure oder Domestros oder so Herby1111 |
Anzeige
|