xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wat is los?Weißer Fleck? Stellplatz in Bad Wildungen?

Gast am 13 Okt 2005 10:46:22

Hallo
im November finden in Bad Wildungen die 1. Deutschen Billard-Meisterschaften statt. Kann mir jemand helfen, da einen Stellplatz zu finden? :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 14 Okt 2005 11:35:32

Hallo Holger-Jens,
in Bad Wildungen gibt es einen ganz neuen SP, kostenlos mit V/E und Strom (dafür muss aber bezahlt werden). Direkt neben dem neu renovierten Bahnhof. Navi-Adresse: Bahnhofstrasse (was sonst :) ). In der Nähe gibt es einen Bäcker, Lidl usw. Bis in's Zentrum sind es 2-3 Km. Ich selber war allerdings noch nicht dort.

Gast am 14 Okt 2005 13:52:17

eva b. hat geschrieben:Hallo Holger-Jens,
in Bad Wildungen gibt es einen ganz neuen SP, kostenlos mit V/E und Strom (dafür muss aber bezahlt werden). Direkt neben dem neu renovierten Bahnhof. Navi-Adresse: Bahnhofstrasse (was sonst :) ). In der Nähe gibt es einen Bäcker, Lidl usw. Bis in's Zentrum sind es 2-3 Km. Ich selber war allerdings noch nicht dort.

Hallo Eva
tausend Dank, ich konnte auch bei Google nichts finden. :bussi:

Anzeige vom Forum

eva b. am 14 Okt 2005 15:11:36

Holger-Jens hat geschrieben:
eva b. hat geschrieben:Hallo Holger-Jens,

Hallo Eva
tausend Dank, ich konnte auch bei Google nichts finden. :bussi:
Gerne geschehen :) Berichte dann mal wie's war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage an die Franken
Kurztrip, nur wohin?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt