xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebrauchte Ersatzteile

nils93 am 20 Jan 2013 11:33:48

Hallo. Wir haben uns einen etwas ungepflegten un 17 Jahre alten Rimor Super Brigg 677 auf Fiat Ducato 230 gekauft und möchten diesen wieder "schön" machen. Wir brauchen dazu das eine oder andere Ersatzteil wie Tankdeckelverschluss am Wassertank o.ä.

Bevor ich Stunden bei Ebay und Co verbringe wollte ich euch fragen ob jemand vlt. ein entsprechendes Ersatzteilager zu Hause hat oder einen Händler kennt?

Danke
Nils

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ckaruso am 20 Jan 2013 11:42:34

Hallo,
ums Internet wirst du nicht ganz herumkommen.
Google mal nach Firmen in deiner Gegend z.B. nach einem Rimorhändler bzw. Berger oder Reimohändler.
Viele Womohändler haben auch einen Shop im Laden und dort kriegst du in der Regel auch Standardteile wie Deckel für Wassereinlass, Außensteckdosen usw.
Viele Teile sind ja nicht typisch für eine Womomarke sondern aus dem großen Topf der div. Hersteller.
Wenn dein Auto fährt kannst du es auch zum Markt mitnehmen und die Teile vor Ort probieren.
Inneneinrichtung und Aussenteile sind meist Herstellertypisch aber vieles auch nicht.

Christian

punky am 20 Jan 2013 11:46:38

--> Link

Sind zwar nicht gebraucht, aber ich habe hier immer gekauft. Hat immer gut geklappt.

Anzeige vom Forum

hartmut am 20 Jan 2013 14:16:31

Habe gute Erfahrungen mit der Forma Nothaft gemacht, Fenster Schürzen Klappen Kleinkram.
Viel Spass

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

V/E-Stationen
Romantische mobile Beleuchtung mit RGB LED Strahler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt