xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bei @tonline.de kommt nichts an

Gast am 22 Jan 2013 01:10:05

Hallo ,
Ich habe folgendes Problem und auch schon bei der Telekom Kundenbetreuung angerufen (Ohne Rückmeldung)

meine Freundin und paar Vereinskollegen bekommen von mir keine e Mails (alle T-online Mail Inhaber ) eigentlich das Postfach bleibt leer? Hat jemand momentan auch die Erfahrung gemacht?
Weil so ist es einfach nicht möglich verlässlich miteinander e Mails auszutauschen.

Vielleicht jemand eine Info

und DANKE
Manuela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

roomer am 22 Jan 2013 01:13:06

Mit welchem "Programm" ruft ihr denn die E-Mails ab/auf?????
Direkt bei T-Online?

Gast am 22 Jan 2013 01:18:41

Ja direkt bei T-online email.t-online.de

Anzeige vom Forum

roomer am 22 Jan 2013 01:33:41

Dann bin ich auch irritiert......versucht dochmal Euch nen Konto bei Gmail oer GMX etc. anzulegen......T-Online benutze ich auch nicht trotz Kunde da

Gast am 22 Jan 2013 01:58:49

Da ist doch aktuelle einiges abgefackelt, soviel ich weiß ist zum Teil das Internet betroffen, aber auch Festanschlüsse im Raum Siegen und Mobilfunk. Auch Banken mussten schon schließen.

Kann sein das es daran liegt !?!

Sina1 am 22 Jan 2013 07:43:46

..vielleicht liegt es daran, dass es nicht @tonline, sondern @t-online ist...

rjlehrbach am 22 Jan 2013 08:16:22

abgesehen davon das das es natürlich t-online.de heisst habe ich die Beobachtung gemacht das der Spamfilter von T-Online einiges ausfiltert.

Um meine EMail zu Hause abzurufen benutze ich ein Programm das die Post vom Server abholt (ähnlich Outlook). Dieses Programm hat auch noch einen Spam-Filter und teilt die Sendungen die es vom T-online Server zieht nochmal in ordentliche und Spam-Mail ein.

Anscheinend holt mein Programm aber nicht die Post ab die T-online.de schon als Spam aussortiert hat.

Die betroffenen sollen sich mal mit ihren Nutzerdaten bei --> Link anmelden und dort nachschauen ob die verschwundenen Mails vielleicht im Spam-Ordner liegen.

Bei Rundmails die an eine größere Anzahl Adressen geht kann dies ganz schnell passieren. Es gibt dann Einstellungen wie man die Emails künftig trotzdem bekommt.

Viel Glück

Ralf

Gast am 22 Jan 2013 12:04:16

Auch dort nichts es liegt nichts im Spamordner. Zudem kommen auch Mails von Facebook nicht an. alles leer
Es kommt nach 5 Tage oder so diese Fehlermeldung.
Hi. This is the qmail-send program at sh2211.evanzo-server.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[bitte keine Mailadressen posten]>:
Sorry, I wasn't able to establish an SMTP connection. (#4.4.1)
I'm not going to try again; this message has been in the queue too long.

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <
[bitte keine Mailadressen posten]>
Received: (qmail 13207 invoked by uid 110); 14 Jan 2013 18:43:05 +0100
Delivered-To:
--> Link
Received: (qmail 13202 invoked from network); 14 Jan 2013 18:43:05 +0100
Received: from pd9ed65dc.dip.t-dialin.net (HELO localhost) (217.237.101.220)
by sh2211.evanzo-server.de with ESMTPA; 14 Jan 2013 18:43:04 +0100
Date: Mon, 14 Jan 2013 18:42:56 +0100
Subject: Hi
Message-ID: <[bitte keine Mailadressen posten]>
From: "manuela.endres" <
To: Gabi Leichtle <
MIME-Version: 1.0
X-Priority: 3
Importance: Normal
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64

V2FydW0=

Gast am 22 Jan 2013 20:37:21

Konto bei Gmail oer GMX

Haut mein Provider (nicht t-Online ... gleich in den Spam Ordner ...und ich auch meistens in den Müll :D .....

roomer am 29 Jan 2013 01:14:52

meier923 hat geschrieben:
Konto bei Gmail oer GMX

Haut mein Provider (nicht t-Online ... gleich in den Spam Ordner ...und ich auch meistens in den Müll :D .....

Na dann muss ich ja aufpassen wenn ich dir was schreibe... :D

palstek am 29 Jan 2013 09:30:22

siggitim hat geschrieben:t-online empfiehlt Mails über IMAP zu versenden und zu empfangen, siehe Link:
--> Link

bitte auf den Posteingangs- und asugangsserver achten:

Siggi

IMAP hat mit diesem Problem überhaupt nichts zu tun. Es ist ganz klar ein Problem des Providers, das nur er lösen kann.

Frank

Gast am 29 Jan 2013 10:17:16

palstek hat geschrieben:
siggitim hat geschrieben:t-online empfiehlt Mails über IMAP zu versenden und zu empfangen, siehe Link:
--> Link

bitte auf den Posteingangs- und ausgangsserver achten:

Siggi

IMAP hat mit diesem Problem überhaupt nichts zu tun. Es ist ganz klar ein Problem des Providers, das nur er lösen kann.

Frank

... mit IMAP im Speziellen natürlich nicht, aber die Eintragungen im E-Mail Konto sollten schon stimmen ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

STRG u F5 helfen nur manchmal
Word Serienbrief Spezialist gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt