rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

STRG u F5 helfen nur manchmal

Beduin am 27 Jan 2013 18:25:05

*seufz* keine Ahnung was jetzt schon wieder ist, ich schon wieder angestellt habe. Auf alle Fälle liessen sich viele, viele Seiten Youtube, Ebay, Mobile ect heute Mittag nicht mehr richtig darstellen. Fast alles weiß, alles unter einander.
Abhilfe hat bei den meisten Seiten eben strg u f5 drücken gebracht.
Aber bei meinem eigenen Album siehts so aus

bekomme die Bilder nicht zu sehen :(
Bei google maps werden die Strecken weder angezeigt noch ausgerechnet :(

Was ich getan habe. CCCleaner laufen lassen, Defrag, Unmengen an Daten auf meine Festplatte geschaufelt, aber eigentlich nur HP u Bilder, Musik, Hörbücher.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kompakt am 27 Jan 2013 18:37:04

Vielleicht hilft Dir das hier --> Link weiter.
Alles geschlossen, runtergefahren und neu gestartet hast Du schon?

fuzzy am 27 Jan 2013 19:03:28

mach mal einen screenshot vom Ccleaner, was für einen browser nutzt Du ?

Anzeige vom Forum

Beduin am 27 Jan 2013 19:30:14

Stephanie, Danke, kenn ich. Hab schon einiges durch :)

Firefox

Gast am 27 Jan 2013 19:33:36

Bei FF 18.0.1
-> Ansicht und Websiten-Stil -> auf Standart klicken -> dann hast Du wieder die normale Ansicht (müsste jedenfalls ) -> Beim IE weiss ich es nicht -> nutze ich nicht ...

Beduin am 27 Jan 2013 19:35:37

Habe auch FF und es ist so eingestellt wie du geschrieben hast

Gast am 27 Jan 2013 19:43:50

Beduin hat geschrieben:Habe auch FF und es ist so eingestellt wie du geschrieben hast
:gruebel: :gruebel:

Beduin am 27 Jan 2013 19:49:07

Habe es extra noch mal weg und an geklickt und FF neu gestartet

Gast am 27 Jan 2013 20:07:29

Versuch doch einmal CC Cleaner und dann Registry und nach Fehlern suchen , dann beheben --> Bei mir half damals meine beschriebene Umstellung von weiter oben ...

Ich habe dieses Problem des öfteren bei einem Uralt - Forum -> Da stellt sich bei Aufruf auch immer mal wieder die Zeichencodierung von westlich auf Unicode um und umgekehrt, kann auch an den Cookies liegen ....aber ich nehme an das hast Du schon probiert und auf "null" gesetzt ...
Bei Dir scheint es ein anderweitiges Problem zu sein , da wird sicherlich nicht mal die Systemwiederherstellung helfen , weil es eine Einstellungssache ist -> ein Versuch ist es aber vielleicht wert.

Beduin am 27 Jan 2013 20:54:43

Habe ich schon durch. Bevor ich hier um Hilfe ersuche probiere ich es immer erst selber :)

fuzzy am 27 Jan 2013 21:51:22

Systemwiederherstellung probiert ?

ccleaner ist es nicht bei Dir.

Beduin am 27 Jan 2013 21:55:14

Ja, auch die Sys habe ich schon durch. Hat auch nichts gebracht :(

LowCostDriver am 27 Jan 2013 22:31:34

Jetzt kenne ich die Webseite nicht und weiß nicht, wie sie normalerweise aussehen sollte.
Es sieht für mich aber so aus, als würde ein Plug-In nicht funktionieren.
Vielleicht der Flash- Player?
Hast du eine Firewall und sind vielleicht auszuführende Programme blockiert?

Versuch doch mal bitte andere Seiten mit Gimmicks auszuprobieren.
hast du eine Spieleseite? Oder andere Seiten, wo du interaktiv zugreifen kannst?
Notfalls unsere "Reiseberichte"- Karte?
Wird die Karte bei dir angezeigt und ist sie problemlos zoom-/verschiebbar?

Björn

Beduin am 27 Jan 2013 22:49:14

Die Seite sieht bei dir vermutlich normal aus :) --> Link

alle Seiten, auch die hier --> Link bekomme ich mit strg u f5 wieder hin, nur eben album nicht und das schlimmst google maps :(

stellplatzkarte von hier tut problemlos

Beduin am 27 Jan 2013 22:57:01

Firewall habe ich, habe aber nichts dran gemacht. Wüsste auf die schnelle auch nicht wie ich raus bekomme was da gesperrt sein könnte.

Flash player ist von Adobe, bin ich eben mal am schauen wegen update, ist alles iO

fuzzy am 27 Jan 2013 23:26:31

Addons schon mal überprüft ?
Firefox runter schmeißen und neu installieren wäre auch noch was !
Ansonsten können wir gerne mal über teamviewer was probieren, dann bitte kn :wink:

pepe53 am 28 Jan 2013 08:22:46

Setze den Firefox doch mal zurück. Deine Einstellungen sollten dabei erhalten bleiben. Damit sollte Dein Problem behoben sein.

Gast am 28 Jan 2013 08:28:11

Hallo

Ich würde mal Jawa neu installieren. --> Link

Und bitte den ganzen Internet-Cache löschen.

Und außerdem reicht die Taste F5 , ohne Stg

LongJohn

Beduin am 28 Jan 2013 14:05:13

Super, Danke ;D Java war es wohl

Aber nur F5 hat immer nichts gebracht.

Wenn noch einer mit liest, will deswegen keinen neuen Strang auf machen :?
Meine Infoleiste treibt mich auch in den Wahnsinn. Die tut nicht was ich will :evil: :twisted:
Egal wie oft ich einstelle das ich den Lautsprecher sehen will, sie tuts nicht.
Einmal das Fenster über Sound, immer anzeigen. Tuts nur bis zum nächsten Neustart.
Dann über die Infoleiste selber, recht Maustaste, anpassen. Sound immer anzeigen, da tut sich gar nichts :evil:
Der Ärger geht schon längers. Auch System zurück setzten hatte damals keinen Erfolg. CCCleaner, RegCleaner, Malware, Antivir, Firewal, alles schon mal versucht, bzw aktiv.
Jemand eine Idee?

chrisk am 28 Jan 2013 14:28:09

? kaufen :?:

pepe53 am 28 Jan 2013 17:21:19

CCleaner, Regcleaner oder wie das ganze Gerödel heißt runter vom Rechner. Damit macht man mehr kaputt als es hilft.

Welches Menü meinst Du hinsichtlich Lautstärke?

Beduin am 28 Jan 2013 17:29:08

Die Cleaner hole ich mir ein zwei mal im Jahr und mach sie danach wieder weg.

Start, alle Programme, Systemsteuerung, Sound u Audiogeräte, Häckchen bei Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen.

zweitens, mit der rechten Maustaste auf die Infoleiste, geht gleiche auf, nützt auch nichts

chrisk am 28 Jan 2013 17:36:34

Mein Tip gilt noch immer, danach hat man als Anwender völlige Ruhe :razz:

Was ist denn mit Deiner Taskleiste, nicht da ?
Welches Betriebssystem genau ?

Beduin am 28 Jan 2013 17:53:02

Ich sehe es leider nicht :?

Ist nur ein kleines Rechteck mit 3F zu sehen. Wird wohl auch an meinem Rechner liegen :?

Bin grad mit dem am machen --> Link Free YouTube to MP3 Konverter Habe auch da beim Downloaden nicht auf gepasst :evil:
Hinweis: Während der Installation versucht das Setup die hauseigene Toolbar mitzuinstallieren und einige Einstellungen am Browser zu verändern. Bevor Sie auf "Weiter" klicken, sollten Sie hier alle Häkchen von unten nach oben (Reihenfolge beachten!) abwählen.

Da kam mir der Gedanke das es evtl damit zusammen hängen könnte!? Muss jetzt aber erst mal warten, die Playlist --> Link geht noch ne Weile, dann deinstalliere ich das mal und seh weiter.

Das Lautsprechersymbol fehlt, habe Firefox und XP

fuzzy am 28 Jan 2013 20:13:10

Beduin hat geschrieben:I
Bin grad mit dem am machen --> Link Free YouTube to MP3 Konverter Habe auch da beim Downloaden nicht auf gepasst :evil:

da hast du dir wohl diese tolle ask toolbar und suchmachine auf den rechner geholt.

kann man aber alles deiinstallieren, oder über addons deaktivieren.

Diese Sch... DVD Video Soft Grütze probiert das ständig !

Beduin am 28 Jan 2013 20:16:50

Oh ja, da hatte ich lange zu tun bis ich da wieder fast alles so hatte wie ich es wollte.
Bis auf den Lautsprecher :? der tut heute noch nicht :evil:

Beduin am 28 Jan 2013 22:50:13

Hoffe mal das ich die Lösung jetzt auf Dauer gefunden habe.
Hier mal durchlesen --> Link und runter bis zum Download, der hats bei mir gebracht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internetradio
bei @tonline.de kommt nichts an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt