rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbaumaß Carado T447

smarti am 22 Jan 2013 15:08:06

Hallo,

hat evtl. schon jemand seinen Carado T447 vermessen und könnte mir die Maße des Aufbaus (Seitenteile, Rückwand) mitteilen? Unseren 447 bekommen wir "erst" im März aber zwecks Folierung des Womos bräuchte ich die Maße schon jetzt. Bevor ich den Händler kontaktiere wollte ich hier im Forum nachfragen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 22 Jan 2013 15:40:58

Frag per I-Mehl mal im Werk in Capron an, die haben die Flächenmaße 100% vorliegen. Fragen Kost nix.
Es dürften höchsten ein oder zwei hier im Forum schon zu finden sein.

smarti am 23 Jan 2013 11:51:54

Danke für den Tip. Habe auch schon die Antwort von Capron erhalten (super schneller Service dort) :top:

Anzeige vom Forum

dieter2 am 23 Jan 2013 13:33:47

smarti hat geschrieben:Danke für den Tip. Habe auch schon die Antwort von Capron erhalten (super schneller Service dort) :top:

Und,kannste auch die Fläche hier posten?

Würde vielleicht manch Anderen auch interessieren :ja:

Dieter

giovannibastanza am 23 Jan 2013 15:43:09

Hi, smartie , es gab mal einen Thread über Folierung , da haben sic h WOMO Fahrer darüber ausgetauscht . Ich kann nicht mehr genau sagen , welche Einzelheiten eine Rolle spielten , aber es haben sich einige darüber beschwert, dass die Folie abging.
Vielleicht mal als Vorsichtsmassnahme recherchieren.
Giovanni.

smarti am 23 Jan 2013 19:19:53

@Giovanni: Danke für den Hinweis, da werde ich mal nachschauen.

Aus welchem Material bestehen eigentlich die Seitenwände? Das Heck besteht ja ab 03/2013 aus GFK .

Hier die Maße (als grobe Hilfe):

Heck: Breite (zw. Kantenleisten) ~221 cm
Höhe (UK Dachanschlussleiste bis OK Stoßfänger) ~145 cm

Seiten: Länge (ab HK B-Säule bis Kantenleiste Heck) ~490 cm
Höhe (UK Dachkantenleiste bis OK Seitenschürze) ~197 cm

(Alle Maßangaben ohne Gewähr)

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze