Ich kam beim Thema Polizeikontrolle auf die lustige Idee.
Wie würde der Tag mit einem gläsernen Mobil wohl aussehen? :P
|
Ich kam beim Thema Polizeikontrolle auf die lustige Idee. Wie würde der Tag mit einem gläsernen Mobil wohl aussehen? :P Ziemlich Durchsichtig 8) Solange man am Stellplatz die Augen NOCH zu hat..... :lach: Damit hätte sich das leidige Thema mit der offenen Garage dann wohl erledigt :ja:
Ich sehe gerade Herrn Urmel71 auf Schuhgröße 45-Basis mit heruntergelassener Unterhose Größe 5 in seiner Toilette mit der Zeitung in der Hand sitzend. Umgekehrt würde ich eins nehmen :lol: 8) --> Link obwohl................ :hoppel: sind die wirklich total blickdicht? Karlo
hatte ich mal vor Jahren in Denia in einer Bar erlebt. Herren- und Damentoilette total verglast, von aussen verspiegelt. (Wände und der Boden) Hinter den Urinalen war praktisch gleich ein Tisch, an dem Leute gesessen sind und gespeist haben. Man hatte das Gefühl, denen ins Essen pinkeln zu dürfen. Unter der Toilette war die Bar. Habe mir damals mit meinen Kumpels einen Mords-Spass erlaubt und wir haben am Tisch sitzend, willkürlich gestikuliert, mit dem Finger gezeigt und gelacht, nachdem jemand auf die Toilette ging. :loldev: :loldev: :loldev: :loldev: :loldev: da wär ich gern beigewesen. :D :D Ich war schon in Denia, aber das ist schon 20 Jahre her. Da gabs das wohl noch nicht. :D Karlo Gläsernes Wohnmobil.. da gibts doch eins :) ![]() [quote="urmel71":3mg?au][quote="karlo56":3mg?au]Umgekehrt würde ich eins nehmen :lol: 8) [url:3mg?au]http://www.krambox.de/item/323[/url:3mg?au] obwohl................ :hoppel: sind die wirklich total blickdicht? Karlo[/quote:3mg?au] hatte ich mal vor Jahren in Denia in einer Bar erlebt. Herren- und Damentoilette total verglast, von aussen verspiegelt. (Wände und der Boden) Hinter den Urinalen war praktisch gleich ein Tisch, an dem Leute gesessen sind und gespeist haben. Man hatte das Gefühl, denen ins Essen pinkeln zu dürfen. Unter der Toilette war die Bar. Habe mir damals mit meinen Kumpels einen Mords-Spass erlaubt und wir haben am Tisch sitzend, willkürlich gestikuliert, mit dem Finger gezeigt und gelacht, nachdem jemand auf die Toilette ging.[/quote:3mg?au] Woher weißt Du das mit der Damentoilette :lach: Mensch Ralf, frag doch nicht soooo direkt... Jetzt hat sich Urmel vorsichtig geoutet und DU bist wieder SOOO direkt auch Ralf (der andere) Das war aber auch sowas von durchsichtig. Da hätte er mit rechnen müssen. :lach:
weil im Anschluss auch die Damen mit hochrotem Kopf die Toilette verlassen haben :-) .....nachdem sich herausstellte, das dort das System andersherum funktionierte. Man bedenke die gigantische Spiegelfläche :lach: |
Anzeige
|