rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Versicherung als Kombi mit LKW, möglich ?

wiederreisen am 23 Jan 2013 11:59:59

Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einer günstigen Wohnmobil Versicherung als Zweitfahrzeug...
Bis dahin nix Neues, aber ich habe als Erstfahrzeug keinen PKW/Roller/Motorrad, sondern einen
VW Bus (geschlossener Kasten), der als LKW im Schein vermerkt ist und ausschließlich von mir
privat benutzt wird, daher als ´Werksverkehr´ versichert.
Um da irgendwelche Schadenfreiheit in diesen Kombiversicherungen (bin SF 30) übernehmen
zu können, muss es aber laut meinen bisherigen Anbietern ein PKW oder Zweirad sein,
kein VW Bus (LKW).
Kennt jemand eine VS-Gesellschaft, die da eine weniger un-kulante Regelung hat ...

Vielen Dank
Axel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jan 2013 12:13:15

ich würde (m)einen Versicherungsmakler mit dem geringsten Mißtrauen fragen?
oder vielleicht einen Versicherer der LKW Erfahrung hat und auch PKW, Womo versichert
.... mein Fuhrpark ist bei der KRAVAG versichert

wiederreisen am 23 Jan 2013 14:10:58

Hallo,
bei meinem aktuellen (VKB) habe ich natürlich schon nachgefragt, ebenso bei einigen im Netz gefundenen
Anbietern telefonisch (ESV, RMV) nachgefragt, alle bisherigen bestehen auf PKW...

Irgendwie blöd....

Viele
flyheli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transportversicherungen beim Wohnmobil ?
Das gläserne Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt