Hallo zusammen,
Danke für die Antworten. Die netten Doppel-DIN Geräte mit den großen Displays sind sicherlich die schönere und einfachere Lösung. Leider auch die teurere Lösung. Und ich habe immer im Hinterkopf, sollte mal eingebrochen werden, dann schmerzt der Diebstahl eines ca. 80 Euro 1DIN-Gerätes nicht so sehr wie ein 900-1100 Euro Radio/Navi/Rückfahrmonitor-Kombo. Auch mit- und trotz Versicherungsschutz. Letztlich hat das Christkindchen mir ein einfaches aber schönes Pioneer 1DIN-Gerät gebracht und ich habe mir dann ein Indash Monitor von Carlights mit
Rückfahrkamera dazu gekauft. Inzwischen habe ich in weiteren Beiträgen bereits Bilder dazu gesehen und ich bin doch nicht so ganz alleine und es gibt noch mehr, die zwei Geräte einbauen. Mir ging es jedenfalls um die Blende. Ob ich eine andere kaufen muss, oder ob ich die originale Blende mit Ablagefach nutzen kann und das Fach, das vielleicht einfach nur "eingeklipst" ist, simpel entfernt werden kann. Also ob ich in die bestehende Blende 2 DIN-Geräte einbauen kann. Wie auch immer. Ich freue mich schon wie jeck. Es sind nur noch 4 Wochen bis zur Auslieferung. Dann wird als Erstes die Rückfahrkamera eingebaut (das hat Prio 1) und es kann auf die erste Testfahrt (Kurztrip) gehen.
Liebe aus dem auftauenden Köln
Stefan