aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg AL 700, Schalter ohne Funktion ??

tomaskoeln am 25 Jan 2013 08:15:39

Eine "dumme" Frage..
Wir haben einen Weinsberg 700 erstanden und oben im Alkoven ist ein Schalter, der offensichtlich keine Funktion hat ?!?

Das Licht oben wird direkt an der Lampe ein und ausgeschaltet...Ventilator in der Dachluke ist keiner montiert....wofür ist der Schalter ???

Falls jemand Rat weiss vielen Dank, müsste sonst einen Händler anrufen..

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 25 Jan 2013 08:23:01

Foto wäre hilfreich....

Bei unserem Concorde gibt es im Alkoven einen Drehschalter mit 3 Stufen, um eine zusätzliche Umluft für die Heizung einzuschalten, damit noch mehr warme Luft in den Alkoven kommt... Den Lüfter hört man dann aber auch nach dem Einschalten...

rjlehrbach am 25 Jan 2013 08:33:32

Ich habe mal in meine Glaskugel geschaut und die sagt:

Schalte mal das Licht im Akoven direkt an der Leuchte an und schau ob der Zusatzschalter das Licht dann ausschaltet :-)

jetzt wird aber grad die Glaskugel sehr milchig

:-) Ralf

Anzeige vom Forum

norbert1958 am 25 Jan 2013 08:42:45

Hallo,

ich habe einen Weinsberg 620ls aus 2007,
Im Alkoven habe ich nur den Schalter an der Lampe.

Sandee am 25 Jan 2013 11:05:45

Mit dem Schalter wird vermutlich das Radio von der Starter- auf die Aufbaubatterie umgeschaltet, ist jedenfalls beim bauähnlichen Knaus so.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

auf Französisch...Help Yourself Tips
Drehkonsole eingebaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt