rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzradhalter und AHK für Challenger Genesis 34

Genesis34 am 27 Jan 2013 13:40:24

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Genesis 34 von Challenger auf Basis Transit zugelegt. Von der Aufteilung und den Platzreserven finde ich ihn ganz gelungen. Was mich stört ist, daß kein Ersatzrad dabei ist. Dem Notset trau ich nicht über den Weg. Hat schon jemand ein Ersatzrad unter dem Fzg. untergebracht? Desweiteren möchte ich eine Anhängerkupplung montieren. Hat dazu schon jemand Erfahrungen?

Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mueller57 am 05 Feb 2013 12:45:18

Hallo Thorsten,

habe auch einen Challenger Genesis, allerdings den 32 er. Mir fehlt auch das Reserverad. Es gibt die Firma Reisemobiltechnik Fischer. Die bauen individuelle Reserveradabsenkungen bzw. -halter. Frage diese am besten mal an.

AHK baut die Firma Linnepe in Ennepetal an. Die bringen auch falls nötig die Rahmenverlängerung gleich mit an. Die Stromanschlüsse inkl. Stecker ist bei Dir schon ab Werk angebracht. Schau mal am Heck unter den Boden. Kannst es dort gut sehen :-)

LG

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatik Getriebe nachrüsten
Abnehmbares Lenkrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt