xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abnehmbares Lenkrad

gunther11 am 05 Feb 2013 11:46:18

Hallo,
ich habe in einer aktuellen Zeitschrift von abnehmbareb Lenkrädern gelesen. (Formel 1 Technologie).
Dies schein mir nicht nur praktisch um den Fahrerseitz zu verstellne sonder auch eine sehr probate Diebstahlssicherung zu sein.

Ich habe (ganz frisch und stolz) ein Fiat / Eifelland Gefährt... hat jemand irgend eine Idee ob es so etwas für 12 J alte WoMos gibt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni1 am 05 Feb 2013 11:48:01

gunther11 hat geschrieben:Hallo,
ich habe in einer aktuellen Zeitschrift von abnehmbareb Lenkrädern gelesen. (Formel 1 Technologie).
Dies schein mir nicht nur praktisch um den Fahrerseitz zu verstellne sonder auch eine sehr probate Diebstahlssicherung zu sein.

Ich habe (ganz frisch und stolz) ein Fiat / Eifelland Gefährt... hat jemand irgend eine Idee ob es so etwas für 12 J alte WoMos gibt?

Abnehmbares Lenkrad => kein Airbag möglich !

Lancelot am 05 Feb 2013 12:00:21

gunther11 hat geschrieben:... hat jemand irgend eine Idee ob es so etwas für 12 J alte WoMos gibt?

Nein, imho gibt´s das nur für die aktuellen Iveco Daily Modelle ..

Morelo bietet das (auch markenfremd) für diese Fahrzeuge an. Lies mal DA : --> Link

Anzeige vom Forum

chrisk am 05 Feb 2013 12:28:14

Such mal in Google nach momo quick release und sparco quick release, gibt auch noch mehr Firmen. Evtl. ist ja ein passendes System dabei.

gunther11 am 05 Feb 2013 14:32:11

berni1 hat geschrieben:

Abnehmbares Lenkrad => kein Airbag möglich !

Gutes Argument, habe ich nicht dran gedacht.... hat sich somit erledigt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzradhalter und AHK für Challenger Genesis 34
begrenzunsgsleuchten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt