aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnwagen-Studie Romotow

ReiseIveco am 28 Jan 2013 11:29:16

Schick ist er auf jeden Fall

--> Link

ob es auch realistisch ist? Das Gewicht dürfte jedenfalls ein Problem sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 28 Jan 2013 11:41:22

Ich finde das Teil nicht schlecht.
Andreas

Ratte am 28 Jan 2013 22:04:58

Kopfschüttel...

Anzeige vom Forum

wolfherm am 28 Jan 2013 22:12:35

Ratte hat geschrieben:Kopfschüttel...

Warum? So kurz und knapp versteht man dich so schlecht.

LowCostDriver am 28 Jan 2013 22:15:56

ReiseIveco hat geschrieben:ob es auch realistisch ist? Das Gewicht dürfte jedenfalls ein Problem sein.

Ja, das denke ich auch. Nichts für den Kombi oder Familienvan, hier muss schon ein SUV oder gleich ein Ducato davor.

dieter2 am 29 Jan 2013 14:17:47

Kalt und ungemütlich wie in ein Schlachthaus :|

Dieter

mithrandir am 29 Jan 2013 15:15:56

dieter2 hat geschrieben:Kalt und ungemütlich wie in ein Schlachthaus :|

Dieter

naja, Plüschteppiche, Eiche rustikal möbel und Deckchen auf dem tisch darf dann jeder selbst mitbringen.

Sahli am 29 Jan 2013 18:45:47

ich find die idee gut. die innenraumgestaltung ist zwar nicht mein fall, aber modern und es gibt mit sicherheit, wenn es in serie geht auch andere varianten.

schaetzelein am 29 Jan 2013 18:56:04

gefällt mir super gut :daumen2:

Ratte am 29 Jan 2013 21:37:15

wolfherm hat geschrieben:
Ratte hat geschrieben:Kopfschüttel...

Warum? So kurz und knapp versteht man dich so schlecht.

Eingangsbereiche einer Zahnarzt-Praxis und sterile Arbeitsplätze im OP-Saal eines Krankenhauses versprühen mehr Charme.

Alex

rolfwam am 29 Jan 2013 21:45:44

Ähm, das ist eine Studie. Am Ende (falls) wird es so steril nicht aussehen.
Ich finde die Idee nicht schlecht, ein etwas anderer "Slideout".

Ratte am 29 Jan 2013 21:54:53

Ist mir schon klar dass es eine Studie ist.Aber selbst wenn die in dieser Form auf den Markt kommen sollte,stellt sich mir die Frage wie viele diese Ausklappfunktion tatsächlich nutzen,und wozu ?
Nen Stuhl oder eine Liege hab ich dann doch lieber unter einem Baum platziert und wenn ich bei Regen draussen sitzen möchte,dann lieber unter meiner Markise.
Das gezeigte Gefährt braucht der Camper wie ein Loch im Knie.Meine Meinung.

Alex

tober am 30 Jan 2013 10:56:33

Ratte hat geschrieben:Das gezeigte Gefährt braucht der Camper wie ein Loch im Knie.Meine Meinung.

Alex

Deine Meinung akteptiere ich 100%. Allerdings ist es z.B. bei SUV's (habe selber eins :D ) genau das gleiche. Wirklich brauchen tun es die wenigsten. Verkaufen werden sie wie geschnitten Brot. Die Frage ist nicht immer ob es "sinnvoll" ist sondern ob es gefällt und spaß macht. Dann trägt es zum "wohlgefühl" bei. Und das ist wichtig 8) Und die Studie hat schon was. Mal schauen welcher Preis am Ende rauskommt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ABF in Hannover - lohnt sich das dieses Jahr?
WOMO -Händler zahlt erst nach Gerichtsvollziehereinsatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt