rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

freecommander funzt nicht mehr bei Suche

ganderker am 01 Feb 2013 16:29:36

hallo zusammne,
mein geliebter freecommander funzt leider (nachdem ich nun win7-prof installiert habe) -nur- bei der Suche nicht mehr richtig, er zeigt ständig das Fenster "cabinets in a set do not have the same reserve sizes" an. Beim googeln fand ich dazu nichts verständliches für mich.
Habe die neueste Version 2009.02b , die ja auch leider alt ist, läuft wohl aus..

Frage: muss ich mir wohl einen Ersatz suchen oder habt ihr den definitiven Tipp?
Als Ersatz sähe der Speedcommander lt. Beschreibung gut aus, habt ihr Tipps dazu oder zu Alternativen?

Danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elwoko am 01 Feb 2013 19:06:37

Hallo,

ich habe den Freecommander auch unter Win 7 Pro benutzt, dieses Problem ist mir bei keiner Version aufgetreten. Ob es da "Querstörungen" mit einem anderen Programm gibt, kann man vielleicht feststellen, wenn man die Portableversion mal testet: die installiert keine DLL's oder sonstige Systemdateien. Wenn's da auch auftritt, macht eine weitergehende Fehlersuche wohl sehr viel Mühe und wenig Sinn.

Ich habe den Free- seit längerem durch den Speedcommander ersetzt - der ist mir einfach deutlich "griffiger", die Unterschiede sind trotzdem nicht wirklich groß, etwas weitergehende Dateioperationen (Netzlaufwerke, FTP-Zugänge, Suche über Alt-F7, Synchronisation mit NAS/Onlinespeicher - alles funktioniert reibungslos.

Es gab (gibt?) den Speedcommander in einer freien Lizenz (ich glaube beim Stern) in der Version 11. Die ist mir gut genug, ich benutze sie immer noch. Von der 11er kann man für 24,95 € auf die aktuelle (und zukünftige) updaten.

Näheres wenn gewünscht per PN.

Schönes Wochenende

ganderker am 01 Feb 2013 19:23:56

Hallo,
danke dir, das ist mal eine deutliche Aussage, bestärkst mich in meinem denken. Werde mich wohl trennen, ist wohl auch ein Auslaufmodell...

Anzeige vom Forum

raribay am 01 Feb 2013 20:39:15

Ich benutze seit mehr als 10 Jahren den Total Commander.Einmal gekauft und weitere sind Versionen kostenlos.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anruf von Microsoft
Email account geknackt oder wie geht das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt