aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Amrum

Gast am 02 Feb 2013 17:02:50

Moin, Moin,

war schon mal jemand mit dem Wohnmobil auf Amrum????

Danke für eure Hilfe!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 02 Feb 2013 19:11:02

Nein .. wir noch nicht :!:

Gern geschehen .. :D :D :D

Schau mal DA : --> Link

:)

Gast am 02 Feb 2013 19:44:38

Danke für die wertvolle Antwort!!

Wenn Du noch nicht auf Amrum warst, ist die Umwelt ja noch in Ordnung!!

Ein Grund mehr hinzufahren :D :D :D

Anzeige vom Forum

Julia10 am 02 Feb 2013 21:47:27

Was genau interessiert Dich an Amrum Stefan?

Campingplätze kann man im Internet finden, Preise für Fähren auch.

Möchtest Du etwas über die Insel wissen? Ich war schon mehrfach auf Amrum, aber nichtmitdem Womo.

Vielleicht bekommt Du dann mehr Antworten.

Julia

wolfworldwide am 02 Feb 2013 22:18:39

Moin moin,

nein, ich war noch nicht mit dem Wohnmobil auf Amrum. Aber ich kenne die Inseln alle sehr gut und auch die Möglichkeiten hinzukommen. Was genau möchtest Du wissen?

Mit fröhlichen n

Wolf

Gast am 03 Feb 2013 13:14:33

Eigentlich etwas über den Campingplatz auf der Insel, die Homepage sagt ja nicht viel aus!

Julia10 am 03 Feb 2013 14:19:46

Hallo Stefan,

was genau möchtest Du wissen? Preise usw. sind angegeben.

Wenn Du Amrum Campingplatz eingibst, kommen etliche Antworten von Fotos, Luftaufnahmen, Umfeld usw und es gibt sogar eine Bewertung siehe
--> Link

Ich finde, es gibt sehr viele Informationen im Netz, daher ist es schwer, Dir zu antworten.

Julia

Gast am 03 Feb 2013 15:29:28

Weiß auch nicht was ich erwartet hatte :oops:

Nehmt mich einfach nicht für voll :cry:

Lancelot am 03 Feb 2013 15:43:00

stephan hat geschrieben:Nehmt mich einfach nicht für voll :cry:

Jetzt, wo Du´s sagst ... :gruebel:

:D

Den Bericht von Schlado-Tours (siehe link oben) über den Jahreswechsel auf Amrum hast Du aber schon gelesen ? Fand den schön und auch ganz informativ :)

Gast am 03 Feb 2013 16:49:54

Danke Wolfgang, genau so etwas hatte ich gesucht!! :D

Gast am 03 Feb 2013 19:34:28

Hallo Stephan,

ich war da 1960 mal sechs Wochen zur Kur. Was möchtest du wissen? :D

Bauloewe2000 am 03 Feb 2013 19:42:50

stephan hat geschrieben:Moin, Moin,

war schon mal jemand mit dem Wohnmobil auf Amrum????

Danke für eure Hilfe!!

Wenn Du auf eine Insel fahren möchtest, fahr nach Borkum, was schöneres gibt es nicht. :lol:

s-48 am 03 Feb 2013 20:09:58

er möchte nicht nach Borkum.......er möchte nach Amrum :cry: :cry:

wolfworldwide am 03 Feb 2013 20:44:52

Moin moin,

um mal ein Stück weiter zu kommen: Der Campingplatz auf Amrum ist ganz nett, wie die ganze Insel überhaupt. Für die Anreise hast Du zwei Möglichkeiten. Zum einen ab Dagebüll über Wyk auf Föhr. Die Fähren sind recht groß und haben lange Auffahrrampen, näheres dazu gibt es über W.D.R (Wyker Dampfschiff Reederei). Die andere Möglichkeit ist die Anreise ex-Schlüttsiel mit der Halligenfähre Hilligenlei. Die gehört ebenfalls der W.D.R und fährt über die Halligen Hooge und Langeneß nach Amrum. Die Auffahrrampen sind kürzer und bei Niedrigwasser recht steil. Ich hatte im letzten Jahr beruflich ein paar Tage auf Hooge zu tun und musste meine An- und Abreise letztlich verschieben, da ich mit dem WoMo nur bei Hochwasser auf oder von der Hilligenlei kommen konnte.

Mit fröhlichen n

Wolf

Gast am 04 Feb 2013 09:04:39

Ich danke Euch für die tolle Unterstützung!!!

Grundsätzlich ging es mir um Erfahrungen mit dem dort vorhandenen Campingplatz!!

Durch die tollen Beiträge weiß ich jetzt wirklich mehr und kann etwas genauer überlegen!!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!!

Austos am 23 Jun 2013 09:41:39

gibt es eigentlich eine Ver- und Entsorgungsmöglichkeit für Wohnmobile auf dem Campingplatz? Ist dieser Platz im August ausgebucht, oder besteht dort die Möglichkeit, auch noch kurzfristig einen Platz zubekommen?
Danke im Voraus für eure Infos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauchen dringend Tipp - Badesee mit Hund?
Deutschland: Wernigerode und zum Brocken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt