Moin, Moin,
war schon mal jemand mit dem Wohnmobil auf Amrum????
Danke für eure Hilfe!!
|
Danke für die wertvolle Antwort!! Wenn Du noch nicht auf Amrum warst, ist die Umwelt ja noch in Ordnung!! Ein Grund mehr hinzufahren :D :D :D Was genau interessiert Dich an Amrum Stefan? Campingplätze kann man im Internet finden, Preise für Fähren auch. Möchtest Du etwas über die Insel wissen? Ich war schon mehrfach auf Amrum, aber nichtmitdem Womo. Vielleicht bekommt Du dann mehr Antworten. Julia Moin moin, nein, ich war noch nicht mit dem Wohnmobil auf Amrum. Aber ich kenne die Inseln alle sehr gut und auch die Möglichkeiten hinzukommen. Was genau möchtest Du wissen? Mit fröhlichen n Wolf Eigentlich etwas über den Campingplatz auf der Insel, die Homepage sagt ja nicht viel aus! Hallo Stefan, was genau möchtest Du wissen? Preise usw. sind angegeben. Wenn Du Amrum Campingplatz eingibst, kommen etliche Antworten von Fotos, Luftaufnahmen, Umfeld usw und es gibt sogar eine Bewertung siehe --> Link Ich finde, es gibt sehr viele Informationen im Netz, daher ist es schwer, Dir zu antworten. Julia Weiß auch nicht was ich erwartet hatte :oops: Nehmt mich einfach nicht für voll :cry:
Jetzt, wo Du´s sagst ... :gruebel: :D Den Bericht von Schlado-Tours (siehe link oben) über den Jahreswechsel auf Amrum hast Du aber schon gelesen ? Fand den schön und auch ganz informativ :) Danke Wolfgang, genau so etwas hatte ich gesucht!! :D Hallo Stephan, ich war da 1960 mal sechs Wochen zur Kur. Was möchtest du wissen? :D
Wenn Du auf eine Insel fahren möchtest, fahr nach Borkum, was schöneres gibt es nicht. :lol: er möchte nicht nach Borkum.......er möchte nach Amrum :cry: :cry: Moin moin, um mal ein Stück weiter zu kommen: Der Campingplatz auf Amrum ist ganz nett, wie die ganze Insel überhaupt. Für die Anreise hast Du zwei Möglichkeiten. Zum einen ab Dagebüll über Wyk auf Föhr. Die Fähren sind recht groß und haben lange Auffahrrampen, näheres dazu gibt es über W.D.R (Wyker Dampfschiff Reederei). Die andere Möglichkeit ist die Anreise ex-Schlüttsiel mit der Halligenfähre Hilligenlei. Die gehört ebenfalls der W.D.R und fährt über die Halligen Hooge und Langeneß nach Amrum. Die Auffahrrampen sind kürzer und bei Niedrigwasser recht steil. Ich hatte im letzten Jahr beruflich ein paar Tage auf Hooge zu tun und musste meine An- und Abreise letztlich verschieben, da ich mit dem WoMo nur bei Hochwasser auf oder von der Hilligenlei kommen konnte. Mit fröhlichen n Wolf Ich danke Euch für die tolle Unterstützung!!! Grundsätzlich ging es mir um Erfahrungen mit dem dort vorhandenen Campingplatz!! Durch die tollen Beiträge weiß ich jetzt wirklich mehr und kann etwas genauer überlegen!! Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!! gibt es eigentlich eine Ver- und Entsorgungsmöglichkeit für Wohnmobile auf dem Campingplatz? Ist dieser Platz im August ausgebucht, oder besteht dort die Möglichkeit, auch noch kurzfristig einen Platz zubekommen? Danke im Voraus für eure Infos |
Anzeige
|