|
Habe heute den PVC Belag vom Fußboden unseres Rimors entfernt. Der ursprüngliche Belag war erkennbar überklebt. Man konnte dies besonders daran erkennen, dass unter den Sitzbänken eben ein anderer Belag ist. Beim Entfernen des aufgeklebten PVC stellte ich fest, dass darunter eine silberne Metallplatte zum Vorschein kommt und eben nicht der von mir erwartete ursprüngliche Belag...gibt es einen anderen Grund als ein Vertuschen eines morschen Fußbodens für das Einlegen (bzw. sogar Einkleben) einer Metallplatte auf dem Fußboden???? Danke gepanzerte Ausführung .... :D :D :D was gescheiteres fällt mir grad nicht weiter ein... Bitzschutz :eek: Hab zwar keine Ahnung, obs funktioniert, aber könnte mir vorstellen, dass jemand auf solche Gedanken kommt. Radon-Strahlung kommt von unten ... :nixweiss: Bei einigen Fahrzeugen wurde über Fussbodenheizschleifen Metallplatten zur Wärmeleitung verlegt. Bei Rimor? :nixweiss: Es scheint mir schon eine aufwendige Arbeit gewesen zu sein (das mit der Metallplatte)!....von unten ist aber alles fest und trocken..... hast du alde oder truma heizung?... wenn du eine alde hast...müsste die Blechplatte beim heizen warm werden...wenn nicht ist es eine schlampige Reparatur vielleicht ein Brandloch vom Lagerfeuer :eek: Nils hast Du einen Arca oder einen Rimor ? ( Profil ??) wie gross ist die Fläche , welche mit einer Metallplatte verstärkt ist ? Bilder ?? Jan Guten Morgen. Habe einen Rimor -Arca war vorher, muss noch Profil ändern- die Blechplatte ist im gesamten Wohnbereich ab Führerhaus bis Festbett hinten und auch unterm Tisch, eben ohne Stauraum unter Sitze der Dinette. Bilder folgen heute Abend. Danke allora wenn du Truma hast kann es schon mal nix mit Fußboden...Heizung zu tun haben wenn die Platte so groß ist wie du schreibst...kann ich mir kaum vorstellen das die jemand nachträglich eingebaut hat..vielleicht :nixweiss: gab es ja mal bei Rimor Baureihen wo sowas gemacht wurde. (kann ich zwar echt nicht vorstellen..aber man soll nie nie sagen) Das beste wird sein du du fragst mal bei Rimor nach. Aber machen kannst du sowieso nix mehr. was stört Dich an der Blechplatte? Wenn Du einen neuen Bodenbelag einbaust siehst sie doch eh nicht mehr Platte stört mich nicht.... Würde nur gerne wissen warum.... Hallo, ganz einfach: Bei Rimor selbst, oder dem Vorbesitzer nachfragen. Alles andere sind nur Vermutungen. Hab die Dinger weggemacht...war ein vertuschter Wasserschaden... :oops: ich sag doch pfusch...hat sich ja jemand ganz schön arbeit gemacht... ist das Material nass/durchfeutet, oder ist es ein Altschaden um den sich gekümmert wurde? Wenn dies sichtbar war, warum hast du den Verkäufer nicht gefragt :?: Metallplatte war nicht sichtbar. Die ist über den gesamten Wohnbereich verlegt und war mit einem PVC Belag überklebt. Der Pfusch kam erst zum Vorschein als ich den PVC wechseln wollte. ...war wohl etwas gutgläubigb :evil: :?:
Hab ich erst zu Hause beim Wechseln des PVC bemerkt....jetzt gibts keine Antworten mehr per Mail bzw Telefon.... :x
Ist zum Teil immer noch Putsch nass...in manchen Bereichen abgetrockneter Altschaden (morsch) . du kannst auch eine anzeige wegen Betrug machen...die Polizei wird dich versuchen abzuwimmeln...laß dich darauf ein...sie sind verpflichtet die anzeige entgegenzunehmen..und der verkäufer merkt schon mal das du es ernst meinst...er bekommt nee Vorladung. Ich denke ( wurde auch schonmal vorgeschlagen) frag mal Mückenstürmer...ein sehr kompetenter und Netter der dir bestimmt Infos geben kann wie du dich verhalten sollst |
Anzeige
|