aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gesucht: umklappbare Sitzbank mit TÜV Zulassung

stefstone am 17 Okt 2005 00:09:16

Servus miteinander

Ich hab mir einen Renault Master mit lurzem Radstand gekauft und wollte nun mit einer umklappbaren Sitzbank Platz gewinnen und weitere Leute transportieren koennen.

Neu kosten solche Teile um die 1500€ mit dem TÜV Gutachten.

Hat jemand eine Ahnung wie man an eine Bank mit Dreipunktgurten gebraucht rankommt.

Oder hat jemand eine andere Idee wie man bei dem Renault BJ 2001 weitere Personen zulassen kann?

Vielen Dank
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aragorn66 am 24 Okt 2005 17:54:05

hi

habe auch schon mal recherchiert (wird das so geschrieben :?: ) finde auch keine günstige Alternative. Bei Ebay sind manchmal welche drin, sind aber immer noch sehr teuer. Vielleicht mit einem Gurtbock um 500€ eine Klappbank bauen, mit Tisch sollte das gehen, habe da schon ein paar Ideen. Leider brauche ich 6 Sitzplätze . Deswegen habe ich bei meinem Ausbau keine andere Wahl gehabt. Aber ich kann mit 6 Leuten im Duci schlafen, Essen und FAHREN!!!!! Eng ist klar aber für lange Urlaube haben wir einen Wohnwagen. Duci ist nur für Kurztripps, da ich ohne Hänger wesentlich schneller bin.

Habe mal das innere meines Duci im Album hochgeladen. Stockbett, Gas, Heizung folgen sehr bald.

Aragorn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Glühlämpchen für Kontrollpanel
Ausbauer in Konstanz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt