aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Glühlämpchen für Kontrollpanel

Gast am 18 Okt 2005 16:29:52

Hallo Zusammen,

ich benötige für mein Kontrollpanel im Auto einige Glühlämpchen (wegen Alter verabschiedet). Hat jemand eine Idee, wo ich einzelne Lämpchen im Raum D-dorf bekomme?

Bei Conrad leider nur im 20er oder 50erPack.

Danke und
hartifisch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 18 Okt 2005 16:35:54

Hallo,

bei solchen Kleinteilen bin ich früher in die Werkstatt und habe den Meister oder einen Monteur gefragt und gegen eine kleine Beteiligung an der Kaffeetasse das Material erhalten.

Gast am 18 Okt 2005 16:40:53

Hallo Wolfgang,

das habe ich auch gedacht, aber leider entwickeln sich die Werkstätten von der Reparatur zur Austauschwerkstatt. Man hat mir den Austausch der gesamten Anzeigeeinheit angeboten. Dies fand ich allerdings (vorallem preislich) überzogen, da nur 3 Birnchen definitiv im Laufe des letzten Jahres durchgegangen sind.

hartifisch

Anzeige vom Forum

wolfherm am 18 Okt 2005 16:43:35

Hast Du es mal bei einer kleinen freien Werkstatt versucht?
Die haben ja nicht das ganze Austauschprogramm und reparieren eher mal was.

Janka am 18 Okt 2005 18:42:47

Hallo Hartifisch,

versuch es mal in einer Bosch Werkstatt die sind in der Regel gut bestückt.
Bernd

Klein.philipp am 19 Okt 2005 13:47:21

Morgens,

erst mal Werbung: in Düsseldorf Plein Elektro, haben fast alles, oder können es besorgen (Verpackungseinheit?) wenn Strom durchläuft. An sonsten ATU, wenn Conrad nur grosse Mengen abgibt.

Was wird den genau benötigt für Kontrollbirnchen? Vieleicht eine Typenbezeichnng oder ein Bild, dann Frage ich nach. Was sollten die den bei Conrad kosten?

berni01 am 19 Okt 2005 15:00:44

Wenn sichs um die von der Heizungsbeleuchtung handelt, die gibts bei ATU im zweier oder dreier Pack.

Edit:

...oder meinst du LEDs???

Gast am 19 Okt 2005 16:17:10

Hallo,

es handelt sich um Microglühbirnchen welche mit 6-12V betrieben werden können und verlötet werden.
Habe mittlerweile jemanden gefunden, der mir welche besorgt. Für 50Cent das Stück.

Danke für Eure Hilfe

hartifisch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leerkabine oder Kastenwagen?
gesucht: umklappbare Sitzbank mit TÜV Zulassung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt