xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erstazteile/Kleinteile für Bürstner

brig678 am 07 Feb 2013 11:08:00

Hallo,

weiß jemand, ob man Teile für einen Bürstner im I-Net bekommt.

Konkret geht es um einen Druckknopf-Schloss für einen Schrank (und eventuell Bezugsstoff) .

Mein nächster Händler (50km) meinte am Telefon ich solle vorbeikommen. Am Telefon wird das nichts...

Harald

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beteigeuze am 07 Feb 2013 11:36:50

Guggle mal nach Teilehaber. de

Beduin am 07 Feb 2013 12:31:32

So was da Link zum eBay Artikel bei Ebay halt push lock bei spezielle Fahrzeugteile eingeben

Anzeige vom Forum

proudbadener am 07 Feb 2013 14:28:57

brig678 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand, ob man Teile für einen Bürstner im I-Net bekommt.

Konkret geht es um einen Druckknopf-Schloss für einen Schrank (und eventuell Bezugsstoff) .

Mein nächster Händler (50km) meinte am Telefon ich solle vorbeikommen. Am Telefon wird das nichts...

Harald

Mit dem Bezugstoff wirst du im I.net Probleme bekommen denn Bürstner stellt die Bezüge Ihrer Polster selber her.
Wenn du direkt zu Bürstner ins servicecenter in Kehl/Neumühl gehst könntest du eventuell alles es bekommen, zumindest ich habe dort alles bekommen !! Die versenden aber nichts, ansonsten musst du zu einem Bürstner Händler/Vertragspartner wo du dann alles bestellen kanst.

Beduin am 07 Feb 2013 15:20:47

Axo, um Bezugsstoffe gings ja auch noch :oops:
McVan ist meine Lieblingsdresse, da könntest auch mit den Verschlüssen Glück haben --> Link

brig678 am 13 Feb 2013 18:07:53

Das mit den Push Locks hat geklappt...

Ich suche noch Stoff und die Dekorstreifen.
Habe 2 Händler angemailt und Bilder mitgeschickt, aber keine Antwort erhalten.

Nächster Versuche wäre jetzt das Service-Center.

...

brig678 am 14 Feb 2013 12:01:24

Schade, gibt nichts mehr...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Moncayo Freeline 880 <-> kennt den jemand?
Neuling sucht Rat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt