aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rechtschreibprüfung von Frontpage

Beduin am 07 Feb 2013 11:54:58

Die bekomme ich nicht mehr hin :evil:
Hatte ja letztens aufgeräumt und habe da wohl was wichtiges gelöscht.
Immer wenn ich die DATA1.msi von der CD installieren will kommt Fehlermeldung. Bin mir sicher das ich immer nur die Office 2000 hatte, der will jetzt aber Office Premium.
Zum deinstallieren und neu aufspielen habe ich schiss. Nicht das nachher nichts mehr tut, weil wenn ich die CD einlege tut sich nichts und wenn ich sie über den Arbeitsplatz öffnen will gehts auch nicht.
Nur wenn ich die CD ausversehen beim hochfahren drin lasse tut sich nichts :? keine Ahnung ob das wichtig ist. Der fährt dann nicht weiter hoch, sondern bleibt bei Boot from CD stehen.

Mit Frontpage mach ich ja meine HP, ich weiß total veraltet und drüber. Kann ich aber im Schlaf und ohne groß nachzudenken bedienen.

Klar wäre es ausgerechnet bei mir gut wenn sie täte ;D könnte ja aber auch den Text wo anders aufsetzten und prüfen lassen, aber vom Prinzip hasse ich es wenn was nicht so tut wie es soll :evil:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Feb 2013 12:11:11

Mit FP kann ich nicht helfen, das gibt's auch nicht mehr.
Der Nachfolger, Expression Web, ist gratis:
--> Link

Ich würde die neue Version installieren.

volker030 am 07 Feb 2013 12:17:30

Hallo,
ich würde erstmal schauen, ob ich das System auf einen frühern Systempunkt (Systemwiederherstellung) zurück setzen kann, vor der Aufräumaktion!

Anzeige vom Forum

Beduin am 07 Feb 2013 12:21:31

Thomas, danke :) muss ich mal sehen, trau mich immer an so neue Sachen nicht wirklich dran :?
Hat da schon jemand Erfahrung damit?

Volker, wollte ich eben noch schreiben. Systemsteuerung bringt nichts :eek: :twisted: am 26.01 hatte ich den supergau, am 29.01 die alten Java und Outlook deinstalliert und Sys zum 29 brachte nichts und zum 26ten trau ich mich nicht. Selbst das ganze Javagedöns blieb weg.

Gast am 07 Feb 2013 12:30:02

Hallo Ina,

vielleicht wäre mal eine Neuinstallation angebracht? Datensicherung vorher nicht vergessen!
Und dann gleich auf Win 8 umstellen, läuft besser und ressourcenschonender als XP, Vista und Win 7.

volker030 am 07 Feb 2013 12:58:55

Funktioniert denn die Rechtschreibprüfung in WORD noch ??

Beduin am 07 Feb 2013 13:10:52

:eek: nö, da auch nicht mehr :(
selbe wie bei Front Page, will die Microsoft Office Premium und habe nur die Office 2000 :(

Thomas, da bin ich zu geizig zu :D tut ja fast alles wie es soll.

volker030 am 07 Feb 2013 13:17:41

Es gibt im Office Forum 3 Seiten Lösungsansätze, die mir sehr interessant erscheinen.

--> Link

Beduin am 07 Feb 2013 13:20:51

würde der Duden was bringen Link zum eBay Artikel

Gast am 07 Feb 2013 13:21:07

Beduin hat geschrieben:Thomas, da bin ich zu geizig zu :D tut ja fast alles wie es soll.

Tja, Pech gehabt, bis letzte Woche gab's das Win 8 noch für 30,00 €
--> Link

Jetzt ist es massiv teurer.

Beduin am 07 Feb 2013 13:34:43

Für die 30€ hätte ich es auch genommen, aber für die 300€ die es jetzt kosten soll.......... never.

Gast am 07 Feb 2013 13:40:20

Hallo Ina,

wenn Du Frontpage drauf hast, dann ist das Umsteigen auf das kostenlose Wordpress ein Klacks! Bei Youtube gibt es zahlreiche gute Anleitungen. 1x richtig ackern - und gut iss...

PS: Mit Office 2000 kommst Du sowieso nicht mehr weit.
PPS: Deine derzeitige Homepage ist brillant gemacht - Glückwunsch! :daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daten sychronisieren
Ist er nun weg oder hat er sich versteckt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt